Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.952

ich trage immer , schon seit Jahren , ne Extraschicht bei 2°- 6° : Zeitungen.........auf der Brust, links und rechts (Nieren) und vor der Blase weil u.a. die Futter-Hosen dort nicht durchgängig sind

die sind windabweisend und top wärme speichernd....trage ich zwischen Hemd/Pullover und Unterwäsche und werden durch den Nierengurt fixiert

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

• #2.953

Trocken und sonnig Temperturen steigen z.Zt. 13°C

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.954

^^ Ja, bevor es A4 Thermokombis gab hatte ich das auch so gemacht :thumbup:

• #2.957

Ich bin noch auf der Arbeit. Dann ist noch einkaufen angesagt und heute ist auch Stammtisch. Trotz schönem Sonnenschein wird's heute leider nichts mit fahren. Immerhin hab ich meinen Heuschnupfen und das allergische Asthma jetzt wieder einigermaßen im Griff. Derzeit fliegen viele Pollen rum.

• #2.958

Sind wieder so viele Polen unterwegs? ^^ ^^ ^^

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.959

Heute vormittags in Seefeld Langlaufen gewesen. Dort ist noch Winter. Mittags merkt man aber bereits die Kraft der Sonne und der Schnee wird immer weniger.

Heute auch hier viel Saharasand in der Luft.

Paul, der gerne noch zwei Wochen Langlaufen würde. :)

• #2.960

alprider

Deine Art der "thermischen Isolierung" ist zwar etwas unkonventionell aber wenn

ich mir überlege: Zeitungen bestehen aus Zellulose und Zellulose wird auch als

Dämmstoff eingesetzt.

Wenn's mir auf dem Mopped tatsächlich mal zu kalt werden sollte...........

Versuch macht klug, schon aus reiner Neugier.

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!