Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
#2.952 ich trage immer , schon seit Jahren , ne Extraschicht bei 2°- 6° : Zeitungen.........auf der Brust, links und rechts (Nieren) und vor der Blase weil u.a. die Futter-Hosen dort nicht durchgängig sind
die sind windabweisend und top wärme speichernd....trage ich zwischen Hemd/Pullover und Unterwäsche und werden durch den Nierengurt fixiert
-
-
-
#2.954 Alles anzeigenich trage immer , schon seit Jahren , ne Extraschicht bei 2°- 6° : Zeitungen.........auf der Brust, links und rechts (Nieren) und vor der Blase weil u.a. die Futter-Hosen dort nicht durchgängig sind
die sind windabweisend und top wärme speichernd....trage ich zwischen Hemd/Pullover und Unterwäsche und werden durch den Nierengurt fixiert
Ja, bevor es A4 Thermokombis gab hatte ich das auch so gemacht 
-
-
-
-
-
#2.957 Ich bin noch auf der Arbeit. Dann ist noch einkaufen angesagt und heute ist auch Stammtisch. Trotz schönem Sonnenschein wird's heute leider nichts mit fahren. Immerhin hab ich meinen Heuschnupfen und das allergische Asthma jetzt wieder einigermaßen im Griff. Derzeit fliegen viele Pollen rum.
-
-
-
-
#2.960 Deine Art der "thermischen Isolierung" ist zwar etwas unkonventionell aber wenn
ich mir überlege: Zeitungen bestehen aus Zellulose und Zellulose wird auch als
Dämmstoff eingesetzt.
Wenn's mir auf dem Mopped tatsächlich mal zu kalt werden sollte...........
Versuch macht klug, schon aus reiner Neugier.
Gruß, Thomas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!