Beiträge von Brotzeitbiker

Moin.

Wollte heute eine kleine Tour machen. Die PGM-FI-Kontrollleuchte will nicht ausgehen.

Was hab ich bisher am Motorrad gemacht:

Nach einer 1000km Tour habe ich letzte Woche die Bremsscheibe hinten mit Bremsbeläge gewechselt.

Heute wollte ich mit einer kleinen Tour die Bremsscheibe einbremsen.

Da die PGM-FI krontrollleuchte nicht ausgehen wollte habe ich die Fahrt nach 3,5km abgebrochen. :(

Das Bedienungshandbuch sagt : Fahrt zum Händler! Der nächste Hondahändler ist 50km entfernt.

Gibt es eine Resetmöglichkeit , die ich selbst ausführen kann?

Moin.

Da hier die Gabel und die Füllmengen besprochen wurden habe ich eine Frage zu den Simmering.

Kann mir ein "Wissender" die Maße für den Simmering an der RH09 BJ 2022 benennen.

Danke schon mal

Mit Schraubergruß der Brotzeitbiker

Ich habe nur gutes mit dem NOCO GB20 Boost Sport erlebt. Habe Volvos Diesel, div Motorräder auf Touren gebracht. Es hat für mehrere Startversuche gereicht. Diese Teil wird bei mir als Standart-Ausrüstung bei Motorradtouren mitgeführt. Der 12V output hat 500Amax

louis.de/artikel/noco-gb20-boost-sport-500a-starthilfe-geraet/10054340?filter_article_number=10054340&partner=30990&etcc_par=Bing&etcc_med=SEA&etcc_cmp=Feed&etcc_med=SEA&etcc_par=Bing&etcc_cmp=PMaxDE&etcc_grp=PMax%20DE&etcc_bky=default&etcc_mty=e&etcc_bde=c&etcc_ctv=78684011142892&etcc_key=noco%20boost%20jump%20starter&et_cmp_seg5=o&etcc_var=181e2dc2791a18afbef0443a004ac4b6&msclkid=181e2dc2791a18afbef0443a004ac4b6

Nach Montage des Teils und einer ausgiebigen Proberunde kann ich die Feststellungen vom "Christkind7" bestätigen.

Arbeite aber weiter an der Reduzierung der Vibrationen. Bei meinem Navigerödel ist die Masse recht hoch durch die abschließbare Halterung von Touratech.

Ähnlich gute Erfahrung gemacht. Am Dienstagabend bestellt. Durch FedEx am Freitag morgen geliefert. :D

Erster Eindruck: sehr solides Teil. Morgen erfolgt der An-/Einbau.