Moin
Habe nur den Fahrerteil montiert.
Bin am Mitwoch 4,5Std durchgehend im Sattel gesessen. So langsam gewöhnt man sich an den Sitz. Der Komfortsitz ist auf jeden Fall besser als der Standartsitz. Die Investition hat sich gelohnt.
Moin
Habe nur den Fahrerteil montiert.
Bin am Mitwoch 4,5Std durchgehend im Sattel gesessen. So langsam gewöhnt man sich an den Sitz. Der Komfortsitz ist auf jeden Fall besser als der Standartsitz. Die Investition hat sich gelohnt.
300km in den Bergen ist schon eine Hausnummer. Der Popo sollte vorher konditioniert werden. Parallel zur AB fahren macht keinen Spaß.
Mein Vorschlag:
Hinter Bozen bei Blumau abbiegen auf SP24 bis Kastelruth dann auf SP64 weiter nach St Ulrich.
LHzG Brotzeitbiker
Gut!! SO-Seite 20°C
Ein Moin in die Runde.
Habe festgestellt, das meine orig Honda Heizgriffe nicht gut funktionieren. Suche die Sicherung dafür. Habe sie aber bisher nicht gefunden. Kann mir jemand Wissenden genau beschreiben wo die sitzt und ggf die Stärke nennen.
Wie ich weiter ermittelt habe ist eine "Anmeldung" im System erforderlich. Hierzu wird offensichtlich sowas erforderlich: SCS-Überbrückungsstecker 070MZ-0010300
Im ETK habe ich dieses Teil nicht gefunden. Wie sieht der Stecker aus?
Danke schon mal.
Mit Bikergruß
Das ist schon richtig.
Es wird der Pluspol abgedeckt.
3x darfst du raten warum wohl.
Alles anzeigenich die Route66 der DDR (B196)
von Zittau nach Sassnitz auf Rügen fahren.
??? B196 ??? 27km
Schöne Beschäftigung zum Jahresende.
Wie ich schemenhaft den Bildern entnehme steht die "entbeinte" NC auf dem Hauptständer und vorne unter dem Motor mit einem höhenverstellbaren Gerät abgestützt. Was ist das für ein Teil und hast du da eine Gummimatte drauf" zwischen Heber und Motorblock?
Alles anzeigenDerjenige hat den Download käuflich erworben und mir nich geschrieben, dass er damit sehr zufrieden ist.
Schau bitte mal in deine PN!
Moin.
Seit Donnerstag ist die Komfortsitzbank verbaut. Eine anschließende Tour von ca. 220km (4,5Std) durch den Westerwald hat die Tauglichkeit der Sitzbank bestätigt.
Die aufgerufenen 145€ sind ok im Vergleich zu einer personalisierten Polsterung.
Die weiteren Touren werden zeigen ob das Gefühl Bestand hat.
Ich werde berichten.