Es ist vollbracht 
Führerscheinprüfung gestern erfolgreich bestanden und gleich zum Händler, um mein niegelnagelneues Baby abzuholen...nur um sofort einen MEGA-Dämpfer serviert zu bekommen: Der Händler hat die Fahrgestellnummer verwechselt und zuerst das Bike von Melina voll aufgerüstet. Meines hingegen war noch völlig nackig und ohne das kleinste Extra.
Aber egal...Fehler passieren. Und als echter Kerl, wird natürlich volle Kanne rumgeheult und richtig harte Männertränen vergossen
Nun lassen wir die Tage einfach das Bike von Melina zu und wir tauschen, da beide NC's absolut identisch ausgestattet sind. Und während ich dann ihres schon einmal einfahren darf, wird meine NC mit der ihr gebührenden All inclusive plus cherry on top-Behandlung versehen. Und wenn es dann fertisch ist, wird wieder zurückgetauscht und Melinas NC nur noch tiefergelegt.
Hier ist sie also, meine neueste Anschaffung ... wenn auch noch als naked Bike...

Ich hatte zuerst überlegt, ebenfalls nur ein Foto mit Helm zu posten, wie die meisten. Aber jedes Mal, wenn eine NC meinen Weg kreuzt, frage ich mich, ob es einer von Euch ist. Daher gibt es uns beide im schwindenen Abendlicht eines erfolgreichen Tages zu sehen (ich bin der mit der stylischen Helmfrisur
).
Wir sehen uns da draußen... 
DLZG,
Mel