Alles anzeigenKannst Du den Fehler reproduzieren? Ich vermute nein, aber ich wollte gefragt haben.
Werde ich am WE mal ausgiebig testen! Danke ![]()
Alles anzeigenKannst Du den Fehler reproduzieren? Ich vermute nein, aber ich wollte gefragt haben.
Werde ich am WE mal ausgiebig testen! Danke ![]()
Moin ![]()
Hatte noch wer mal einen Anzeigefehler im Display bei der Geschwindigkeit? Ich bin auf eine Kreuzung zugerollt und plötzlich sprang das Display von 50kmh auf 105kmh und ~2 Sek. später wieder zurück. Ist zwar mein erstes Motorrad, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das so nicht sein sollte ![]()
LG,
Mel
Da mich die starke Motorbremse beim DCT doch arg stört, habe ich ebenfalls einen User-Mode konfiguriert. Basiert auf dem Standard, bis auf Traktion auf 2 (da Anfänger) und die Motorbremse auf 1. Am liebsten wäre mir ja eine noch niedrigere Stufe, damit man auch mal lässig zur Ampel rollen könnte. Aber so passt es zumindest schon mal besser ![]()
Wir haben diese hier extra für unsere künftigen Motorradtouren angeschafft: https://www.amazon.de/dp/B0DQ54YKH9
Mit Kurzschluss- und Verpolungsschutz, was mir wichtig war! Außerdem hat sie so viel Power, dass sie auch problemlos meinen großen Diesel im Winter starten konnte ![]()
Daran musste ich auch sofort denken ![]()
Muss eigentlich JEDES Teil am Motorrad eine KBA-/ABE-Nummer besitzen, also auch die Navi- und/oder Handy-Halterung? Und wie sieht es mit dem Navi selbst aus?
Erstmal vielen Dank, für die Info!
Bei den Halterungen sind jedoch leider keine dabei, die offensichtlich passen würden. Ich vermute mal, die OEM-Koffer von Honda werden nicht auch direkt vertrieben, sondern exklusiv von Shad für Honda produziert. Ich habe Shad mal kontaktiert, mache mir da allerdings wenig Hoffnung. Honda möchte an den "Eigenproduktionen" natürlich selbst verdienen.
Bliebe weiter nur die Hoffnung, dass es eine Art Adapter gibt?!
Moin ![]()
Gibt es einen Adapter o.ä., mit dem man die Seitenkoffer auch anbringen kann OHNE die riesige (und mMn hässliche) Topcase-Halterung anzubringen?
Für nur jeweils 2 Schrauben diesen Mega-Klotz dauerhaft am Motorrad zu haben, ist mal ein echter Designfehler. Mal ganz davon ab, dass man für die Topcase-Halterung 400€ blechen muss, nur um die Seitenkoffer anbringen zu können, obwohl diese ja mit einer eigenen Halterung ausgeliefert werden, die ohne Topcase jedoch nicht funktionieren - das ist einfach nur gaga ![]()
THX im Vorraus,
Mel
Alles anzeigenHallo Leute , mir geht es genau so . Ich finde einfach keine Navi Halterung für die verstellbare Scheibe ( RH 23) !!!!.
Wäre echt gut, wenn jemand eine Lösung hätte .
![]()
Da sind wir auch gerade auf der Suche nach einer Lösung, konnten aber ebenfalls nichts finden ![]()
@ALL
Gibt es denn eine Halterung für die Lenkermitte, die NICHT direkt an der Gabelbrücke (also die Platte in der Mitte des Lenkers) verschraubt wird, sondern zB mit zwei Halterungen links und rechts davon am Lenker selbst? An der Gabelbrücke möchte ich als Anfänger definitiv nicht rumschrauben - trotz handwerklichem Geschick und Drehmomentschlüssel.
Bezüglich der Verortung des Kopfes von No.15 habe ich Fragen… ![]()