Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
#2.822 Bei uns heute trocken und meist etwas Sonne bei leichten Plusgraden ,für morgen früh ist wieder signifikanter Schneefall angesagt 🥴 .
Ich kann die weiße Pest nicht mehr sehen ,wenn mir Frau Holle über den Weg läuft ,breche ich ihr beide Arme 🤣 🤣 🤣 🤣
Grüße aus dem Grenzgebiet Sauerland /bergisches Land
Linus
-
-
-
#2.824 Alles anzeigenwenn mir Frau Holle über den Weg läuft ,breche ich ihr beide Arme
Boah, wie bist du denn drauf?
Das ist ja echt drüber 😱.
Aber bevor ich es vergesse :Ich kann dich absolut verstehen 😁👍.
-
-
#2.825 Montag : Schnee schieben, Dienstag : Schnee schieben, Mittwoch: Schnee schieben, Donnerstag : schaun wir mal, Freitag : weiter Frost, Samstag: so la la, Schnee angedroht, aber ab Sonntag soll es dann vorbei sein, ab da nur noch + Grade. Hoffen wir mal das es kein Irrtum der Wetterfrösche ist.
-
#2.826 Alles anzeigenBoah, wie bist du denn drauf?
Das ist ja echt drüber 😱.
Aber bevor ich es vergesse :Ich kann dich absolut verstehen 😁👍.
Falls es falsch rüber gekommen ist ,man achte auf die 🤣 🤣 🤣 🤣 .
Ansonsten kann ich die weiße Pest wirklich nicht mehr sehen ,ich fahre jeden Tag mit Gefahrgut durch die Gegend ,und das ist bei dem Wetter nicht so prickelnd .
Weihnachten und Silvester sind vorbei ,ich hätte jetzt gerne Sommer !
-
-
#2.827 Alles anzeigenWeihnachten und Silvester sind vorbei ,ich hätte jetzt gerne Sommer !
Jo, das wäre auch meine ideale Jahreseinteilung.
ab Ende Nov beginnen die Temperaturen von +20 zu fallen auf +10
ab 10. Dez fallen die Temps auf +2
ab 20. Dez fallen die Temps auf -5 (es beginnt zu schneien für weiße Weihnachten)
dann bleiben die Temps so und es schneit immer wieder bis zum 06. Januar (in Bayern ein Feiertag)
ab 7. Jan steigen die Temps auf +5
ab 20. Jan steigen die Temps auf +15 (Motorad putzen, Öl wechseln)
ab 31 Januar steigen die Temps auf +20 (erstes größere Motorrad Touren taugliches Wetter)
ab Mitte März steigen die Temps auf +25
ab Ende April auf bis zu 30 Grad, (da bleiben sie dann bis Ende Oktober)
ab 1. November fallen die Temps auf +20 Grad
womit wir dann durch wären durchs Jahr.
Ach ja Regnen darf es natürlich auch ab und an (aber immer in der Nacht zwischen 02:00 Uhr und 03:30 Uhr)
Dann sind die Straßen wieder einigermaßen trocken wenn man frühmorgens aufs Moped steigt
-
#2.828 Hallo,
2° und Schneeregen hier in Düsseldorf.
Jetzt haben wir seit 4 Wochen 2 NCs im Carport stehen, die bisher kaum gefahren wurden...😒
Wird echt langsam Zeit...>🌞
Gruß Kalle
Ergänzung:
War vorhin auf meinem regelmäßigen “Kontrollgang” zum Carport um nach den NCs zu schauen.
Ein Nachbar (altes Düsseldorfer Urgestein), der dort gerade zum Auto wollte: “Äh sach ma, warum habter euch eigentlich die Mopeds jekauft…” ?
Das war auch nicht gerade förderlich für meine Laune…🤨
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!