WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #551

    Im Hunsrück eine fremde NC? Da mußt du dich vertan haben. [emoji12] Ich habe hier in freier Wildbahn noch keine NC gesehen.


    Gesendet von meinem K107 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #553


    Dann musst du mich verpasst haben wenn ich durch Kirchberg gefahren bin, und da fahre ich auf dem Weg an die Mosel oder Richtung Koblenz oft durch :lol:
    Wie geschrieben, die hatte BKS als Kennzeichen.

  • #555

    noobBiker78,


    fuhr der "ältere Herr" ohne Helm oder wie hast Du ihn als "älteren Herrn" eingeschätzt ? :think:


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #557

    Hallo liebe NC-Fans,


    Ich war am Sonntag im Rahmen meiner ausgiebigen Tagestour am frühen Nachmittag in Lohr am Main zu Fuß in der Fußgängerzone unterwegs. Dort stand in der Altstadt eine blaue 700er X mit Topcase. War jemand von Euch am Main unterwegs?


    Gruß Ronnie mit der weißen X.

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #558

    Heute Abend um kurz nach 19 Uhr auf der B75 zwischen Lübeck und Reinfeld ... Ich bin hinter dir gefahren und mit dir in Richtung Wesenberg abgebogen. War eine X mit OD-Kennzeichen mit Koffern und Topcase... Jemand von hier???

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!