WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #531

    Hi zusammen, heute ist bei unserer NC-Tour am 25.09.2016 um ca. 13:45 auf der L202 vor dem Restaurant Pulgersmühle in Richtung Altstrimmig eine NC700S mit nem Rukka Anzug vorbei gefahren. Erst hab ich gedacht, ich wär das, da ich auch ne NC700S und nen Rukka Anzug habe. Es war aber eine Rukka Anzugin ;)
    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #532

    Wer war am Samstag, 24.9.in der Ecke Groesbeek /Kranenburg mit einer weißen NC mit "KLE" Kennzeichen
    unterwegs und hat uns -mit den Monkeys auf dem geschotterten Parkplatz - freundlich gegrüßt?
    Die Gorilla links ist meine und wenn man ein Foto macht kommt man selbst ja nicht drauf.

  • #533

    Heute Nachmittag in Lübeck beim Car & Bike Treffen am Rider's Café in Lübeck eine dunkle 700 X aus NWM - jemand von hier?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

    Einmal editiert, zuletzt von Hesl ()

  • #535

    Soeben in sprich an der lostaria/ Arena vertikal. Schwarze 700X mit top case und Stickern :)

  • #536

    Heute Nachmittag, gegen 14:00h bei Polo in Jüchen: schwarze 750S mit Düsseldorfer Kennzeichen. Jemand aus dem Forum?


    Übrigens: ca. 3 Grad, regnerisch und windig ...
    Mich hätte da keiner vom weltbesten Schaschlik im Redhot raus auf's Moped locken können.

  • #537

    Gestern Freitag (17.03.2017) in Köln 55a Richtung Innere Kanal Straße. Schwarze 700s mit bärtigem Fahrer und Kölner Nummernschild gesichtet. Standen nebeneinander haben uns zugenickt und dann verschwand die schwarze S mitsamt Fahrer zwischen den Autos.


    Jemand von hier?

    Ich fahre nen Motorrad mit "Kofferraum" =')

  • #539

    Am Samsatg Nachmittag (25.03.) eine weiße 700S an der Kreuzung Straßberger-/Trockentalstr. in Plauen gesehen.
    KZ konnte ich nicht erkennen. Vlt. Jemand aus diesem Forum?

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!