WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #571

    Dieser Thread macht mir Angst .


    Ist es nicht egal, wer wann wo rumfaehrt ? Es soll doch auch Menschen geben, die einfach nur so Motorrad fahren wollen.


    Das isr wohl der Nachteil solcher sozialer Medien. Ich hatte mich hier angemeldet,weil ich gerne Motorrad fahre und mir Infos beschaffen möchte.

  • #572

    Heute (30.10.2018) um die Mittagszeit eine weiße 700S in Plauen im Stadtteil Neundorf gesehen.
    Leider konnte ich das KZ nicht erkennen, der Fahrer trug eine gelbe Warnweste.
    Vlt ist er auch hier im Forum???

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!