Beiträge von ragnar1971


    Warum gibts dann ein Forum ? Wenn ich keinenEigenantrieb hätte, würde ich das hier nicht reinschreiben.


    Ich kann auch auf den Schraubenkopf gucken und den Anzugsmoment berechnen.


    Aber warum ?

    Hallo,


    ich habe derzeit meine SW-Motech Ram-Mount Kugel versetzen. Derzeit habe ich sie mit der beigelieferten Klemme am linken Lenker neben den Schaltern montiert.


    Da ich aber gerne ein Powerpack für mein Handy verwenden möchte habe ich mir überlegt, die Kugel in die Mitte (vorne links) zu versetzen, dazu eine M8 Schraube raus und die passender Schraube aus dem Zubehör rein.


    Diese Schraube möchte ich mit Loctite "blau" sichern.


    Nn meine Frage wie lange habe ich Zeit bis das Loctite gehärtet ist die Schraube sitzen muss ? Immerhin muss ich sie ja noch mit 22nm festziehen.,


    Kann jemand was dazu sagen ?

    Hallo zusammen .,,


    Ich habe von SW-Motech die Lenkerbefestigung für mein Smartphone .. Dazu habe ich die Klemme links an einem freien Stück befestigt.


    Da ich mir aber gerne eine Powerbank in den Kofferraum packen möchte, da da gps sehr stromhungrig ist, glaube ich das es besser ist, eine der beiden hinteren Lenkerbefestiigungsschrauben zu lösen und dort stattdessen die Kugel mit der (M8 ???) Schraube zu befestigen, Alleine schon wegen dem Kabel.



    Die Schraube wird ja von oben durch die Kugel gesteckt. Ich nehme mal an, das das Ende, was unten rausguckt, so lang sein muss, wie die Original Lenkerschraube ohne Kopf.


    Liege ich da richtig ?


    Mit wieviel NM ziehe ich die Schraube fest ??? Reichen 22NM ?

    hallo,


    acho so, ja Du meinst einen der PP am Kickers Stadion .. Sonntag war ich dort sind mit dem Wagen da vorbei und gesehen das es da ne Schranke gibt, Ob man an der mit dem Möp vorbeikommt konnte ich nicht sehen . Meine bessere Hälfte war mal wieder auf dem Gaspedal stehen geblieben. Aber da ich urlaub habe, schaue ich mir das mal Morgen an ...


    Kennst Du alternativen ???