Kettendurchhang NC750s

  • #1

    Hallo,


    bin heute mal interessehalber nach der Arbeit zur TG gefahren, wo meine NC schläft :) und habe den Kettendurchhang gemessen.


    Habe zwei Fotos gemacht , einmal im Normalzustand mit Druck nach unten und einmal mvon unten nach oben gedrückt.


    Ich sehe gute 3cm , Bilder sind leider nicht soooooo gut geworden.


    Auf dem ersten Blick ist das ein ganz passabler Durchhang, oder ??? Was meint ihr ?


    Am We , werde ich draußen bei Tageslicht nochmal neu messen ... Ich gehe aber mal davon aus, daß sich die Werte bestätigen..



    [attachment=1]nc750s_ragnar1971_f2.jpg[/attachment]<br />[attachment=0]nc750s_ragnar1971_f1.jpg[/attachment]

  • #2

    :lol: Vergiss den Kettendurchhang (ist ok), kümmer dich um deine Foto-Kenntnisse! :lol:


    Sorry, musste sein!


    Greetz, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Hallo,


    ja die Tiefgarage ist halt dunkel , da 5 Minuten nachdem sich das Rollor schließt das Licht ausgeht...


    danke trotzdem..




  • #7

    Noch ne Frage: Wenn ich zwecks Kettenpflege die Ritzelabdeckung abmomtieren will.


    Wo sitzen die Schrauben, die ich lösen muß ?


    Ich habe das Model RC88


    Wo finde ich eine Zeichnung ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!