WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #561

    heute Nachmittag 14 - 15:00 Uhr eine weiße NC 750x im östlichen Magdeburg Nähe Hafen auf einem Parkplatz von Penny.

  • #562

    Heute Abend kam mir um 19.30 Uhr in Butzbach-Fauerbach eine silberne 750 X entgegen. Fahrer mit blauer Jacke und teilweise neongelber Helm! Jemand von hier? :doh: Gruß Ronnie aus dem Taunus

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #566

    Heure, 26.12.2017, gegen 14.50 Uhr am Kreisel in Trebbin. Eine silberne NC X ist dann in Richtung Thyrow abgebogen. Ich war der mit der blauen NCX und der 125er im Vorspann.
    Jemand von hier?


    Ansonsten allen guten Start in die neue Saison, kommt gut rein.

  • #567

    Tach, Hobo,


    das war ich... Hab Dich erst im letzten Moment gesehen, nachdem die 125er vor Dir schon fast aus den Kreisverkehr raus war. Die Lichtsignatur der RC 90 ist schon deutlich, so daß ich dann doch nochmal peilen mußte. Hoffe, Ihr seid noch trocken heimgekommen, ich hab ein paar Tropfen vor und in Berlin abbekommen, war aber undramatisch. Ansonsten heute entspannte 200km mit Gänsebraten-Essen in Museumsdorf Glashütte und bis gegen 14.30 Uhr auch perfektem Wetter !


    Schönen Rest-Weihnachtstag und guten Rutsch wünsche ich !

    Gruß
    Wolfgang


    "Übergewicht kommt selten im Kopf vor" (Art van Rheyn)

  • #568

    Hi Hondawolf, nee, uns hat es kurz vor Luckenwalde bis fast nach Hause mit leichtem regen erwischt. Kamen dann auch einige starke Winböen dazu. War bis auf ein mieses Reifenverhalten aber trotzdem entspannt. Wir hätten vielleicht doch eher zu Hause aufbrechen sollen, da schien Mittags noch die Sonne. :D

  • #569

    Bei uns auf dem Firmenparkplatz in Kelsterbach immer wieder mal eine weisse 750 X mit BIN Kennzeichen.
    Jemand von hier ?
    Heute stehe ich mit meiner silbernen X schräg davor ;)

  • #570

    Gestern morgen, kurz nach 10:00, an der Aral in KIB eine rote 750 S mit AZ-Kennzeichen.
    Der Fahrer hatte 'ne Diesel Jacke und wir hatten gewartet dass die Kasse endlich wieder ging und wir bezahlen konnten.
    Jemand aus dem Forum ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!