WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #541

    Habe heute das erste mal eine weiße CTX in freier Wildbahn gesehen. Dahinter fuhr eine NC X - ich nehme an, dass die beiden zusammen gehörten. Ach ja, das war gegen Mittag in Berlin auf dem Adlergestell.
    Vielleicht erhöht sich ja die Trefferquote spontan auf 0,5 % :lol:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #542

    Heute um kurz nach 12 Uhr eine blaue X auf dem Deich kurz hinter dem Zollenspieker... Ein Forist???

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #543

    Habe ich heute meinen Doppelgänger gesehen?! :shock:
    Vorbei gefahren ist er/sie an Ellys Motorrad-Treff Mönchengladbach-Haardt/Wegberg ca. 16:45Uhr. Eine rote S 2015er mit orangenen Felgenbändern.^^
    Meine stand brav aufn Parkplatz und hofft das das Doppelgängerchen sich nächstes Mal dazu gesellt.


    Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen, gab ja was zu Essen. :oops: :lol: :dance:

    Ich fahre nen Motorrad mit "Kofferraum" =')

  • #544

    Heute Morgen in Bülten (Klein Bülten) - hätte auch mein Doppelgänger sein können... Schwarze X und der Pilot war ebenfalls dunkel gekleidet. Aber ich hatte mein Topcase draufgeschnallt. :lol:


    Jemand von hier?


    DLzG!
    Boris

  • #547

    Heute Vormittag, weiße 700X vor dem Sommershof in Rodenkirchen.
    Einer von hier?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #548

    Heute vormittag eine weiße X, Design-Kit, SU-Kennzeichen, vor dem Sommershof in Rodenkirchen.
    Einer von hier?
    :mrgreen:

  • #550

    Heute, kurz vor drei an der Kreuzung zwischen Schlierschied und Woppenroth.
    Eine rote 750X mit einer roten Kawa im Schlepptau.
    Mein Sohn meint Bern-Kasteler Kennzeichen (BKS).
    Jemand von uns ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!