Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #32

    Einen Skoda Octavia Tour Combi mit Autogas, einer der letzten ,vor 3 jahren als EU import gekauft und mitlerweile auch schon wieder über 100 000 auf dem Wecker....solltes ihn irgendwann mal dahinraffen wird der nächste wohl ein Dacia ...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #34

    Einen alten, aber unverbauten ´92 er Scirocco (der letzte der V8 :shock: ..., nee war ein anderer Film!) und einen E39 als Touring mit Vollausstattung, beides prima Autos.

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #35

    Normal fahren kann jeder, ich fahre im Regelfall einen Dacia Logdy (Diesel in Vollaustattung)
    und wenns Wetter schön ist mit diesem Spielzeug
    [attachment=0]203.jpg[/attachment]


    PS. Das ist nicht mein Haus, und das Auto ist kein echter Jaguar sondern ein 26 Jahre alter Nachbau....

  • #38

    Hi,


    im Moment fahre ich noch einen Renault Grand Espace und einen Renault Megane Grand Tour. Der Espace wird aber im März gegen einen VW Sharan getauscht (daher habe ich Volkswagen gewählt). Ich habe fünf Kinder, da braucht man halt ein großes Auto. Zum Entspannen fahre ich dann seit letzten Juli meine NC700S.


    Gruß
    Thomas

  • #40

    Opel schon nicht mehr dabei, weil die sich langsam aus D zurückziehen - bissel früh... .
    Bei uns fährt zuverlässig ein verbeulter Fabia II Kombi 1,4 TDI von A nach B.
    Verbrauch durch die vielen kurzen Fahrten meiner Frau bei insgesamt 4,3 l, bei mir 3,7 l...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!