Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #11

    Durchschnittsautos sind gar nicht mein Fall, ich brauche hier aber auch kein Auto.. also reines Spielzeug.
    Mein A8 (4D) 3.7, gebaut bis 2002, ist so ziemlich das Gegenteil der NC: hoher Neupreis, versoffen, teurer Unterhalt, anfällig. Nur bezahlbar weil er günstig gebraucht war und ich Wenigfahrer bin.
    Bin einfach ein Fan von 90er-Jahre-Schlitten, am liebsten hätte ich auch noch eine alte S-Klasse und einen 7er. Engagement sollte dafür mitbringen; bei den Kisten wurde noch aus dem Vollen geschöpft und entsprechend kompliziert sind sie aufgebaut. Service bei Vertragswerkstätten dafür orientiert sich am Neupreis und ist kaum bezahlbar.


    Umso entspannender ist es, bei der NC einfach mal den Händler machen lassen zu können, nicht auf Teilesuche gehen zu müssen und auf Hilfe von befreundeten Schraubern angewiesen zu sein. Nebenbei verbraucht sie im Schnitt ganze 10 Liter weniger.

  • #12

    Da ich auf sparsame Fahrzeuge stehe, fahre ich einen VW Caddy Maxi mit Erdgasmotor.
    Verbrauch auf 100km ca. 5,50€ :dance:
    Das ist weniger als für meine NC700X DCT.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #15

    VW Bora Variant TDI


    Ein Familienauto eben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #18

    Das ist mein Ökoauto.


    Marke Eigenbau.


    0,0L auf 100Km.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #20

    Da fehlt doch noch ne deutsche Marke. :doh:
    Ich fahr OPEL Corsa D 3 Türer.
    Sparsam, viel Platz für meine 1,94 m und riesige Türen zum einsteigen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!