Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #22

    Fahre einen mittlerweile 10 Jahren alten und zugegebenerweise langweiligen Mazda 323, aber es gab bisher keine einzige Panne o.ä.. In der Werkstatt bin ich daher nur wegen Verschleißteilen (Reifen, Bremsen etc.) oder der TÜV Abnahme (immer ohne Mängel). Das coolste Feature ist die verschiebbare Rückbank - je nach Bedarf hat man einen größeren Kofferraum oder mehr Platz für Fond Passagiere. In den 90ern war ich noch Peugeot und/oder Citroen - "Fan", aber viele unnötige und teure Defekte haben mir den Spaß leider verdorben...

  • #23

    Dabei fällt mir auf, obwohl die NC schon meine zweite Honda ist, habe ich mich für die Autos nie wirklich interessiert. :think:


    Obwohl, der Honda CRX hat mir damals gefallen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #25

    Hallo,


    mein normales Auto ist ein Golf 5 GT-Sport 2,0 TDI mit DSG und R-Line Paket.
    [album]1439[/album]


    Und mein spaß Auto ist ein Toyota GT86 mit Automatik.
    [album]1438[/album]




    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #28

    besitze zwar kein eigenes Auto, fahre aber den Smart Brabus Tuned von meinem Vater...
    klein aber oho :D


    In der Umfrage habe ich zusätzlich Mercedes angeklickt, da das das Familienauto ist.

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #29

    Einen bald mal 10jährigen Mazda 2. Bin immer noch völlig zufrieden damit. Da hab ich wenigstens auch bei meinen 193cm genug Platz!! Dafür müssen halt die Hinterbänkler schauen wie sie zurecht kommen.....


    Shorty

  • #30

    Ich fahre nur automatische "Reiskocher" 8-)


    Toyota Land Cruiser 3.0 D4D VX Automatik


    Nissan Qashqai +2 dci 2.0 Automatik


    und eben die X mit DCT :mrgreen: :mrgreen:


    Grüße
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!