Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #43

    Unsere Dose läuft zwar auf mich aber das Wägelchen ist meiner Frau, ein "Lady"-Lancia Y mit einem richtigen Twinherz.
    900ccm, 85 Turbo-Ps und leicht hüpfendes Fahrwerk, fährt sich genau wie die NC und macht sogar Spaß. Verbrauch aber weit jenseits der Versprechen, dafür ist Steuer und Versicherung fast geschenkt. :whistle:

  • #44

    hmmm ...


    bei uns sind die Fahrzeuge ungeplant homogen von einem Hersteller :


    93er CRX delSol EH6 1,6l mit 125 Pferdchen
    08er Civic TypeR 2,0l mit 200 Pferdchen
    08er HRE410


    und die S natürlich nicht vergessen ;)


    Irgendwie ist und bleibts Honda :whistle:


    Grüssle TOM

  • #45

    Pkw: Nur deutsche Ingenieurskunst (kein Zufall!)
    VW-Bus T5.2 179 PS Diesel, DSG! (10-12,5 l/100km Diesel)
    BMW 320d touring, 184 PS Diesel, Schalter (6,5-7,5 l/100km Diesel)
    Audi A4 Cab. B7 3.0 TDI Quatt., ausreichend motorisiert..., Tiptronic (8,8-12l/100km Diesel)


    Motorrad: 1 x asiatische Ingenieurskunst Integra mit DCT 51 PS (3,2-3,8 l/100km, allerdings Benzin/Super)


    Gemessen an der Leistung und am Gewicht braucht die Integra am meisten :o :?

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #47


    Bei mir ist es ein 323 2.0 Sportiv von 2002.
    Etwas sportlicher (auch optisch -> ab Werk, nix gepfuscht) aber dafür ohne variable Rückbank.


  • #48


    Beim smart wäre langsam mal ein Modellwechsel fällig. Mit der aktuellen Studie könnte ich mich auch anfreunden. Und dann als Forfour bitte.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #49

    Hallo


    Hier meine Rakete :D


    [album]1467[/album]


    Ford Transit Bj. 2002 , 75 PS , 289000 Km
    mein tägliches Fahrzeug


    Dann haben wir noch einen Hyundai Atos.

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!