Beiträge von Duc

    Bin die letzten zehn Jahren mit geflickten Reifen auf Rennstrecken herumgefahren, habe aber aktuell auch einen "Zapfen" im Hinterrad der Integra (seit Nov. 2013).
    Die Dinger (analog Anleitung von oerms) halten bis knapp 300 km/h - habs getestet.
    Natürlich würde ich als Inverkehrsbringer des Sets auch draufschreiben, dass die nur bis 50 km/h benutzt werden dürfen. Alles andere wäre strafrechtlich (Haftung) extrem fahrlässig. Aber mal ehrlich. Kennt jemand einen Fall, bei dem es einen Unfall aufgrund des Flickens gegeben hat?


    Heute gings mit den neuen Rasten das erste Mal zur Arbeit. Im Prinzip fühlt es sich nun an wie ein 100% Motorrad. Was noch fehlt ist die Fussschaltung wenn man die Rasten benützt, wollte tatsächlich mal mit dem Fuss schalten...
    Die Sitzposition ist sehr angenehm und entlastet den Rücken - sehr bequem.
    Sitzend auf dem Rollen den Seitenständer ausklappen ist nicht mehr so einfach wie vorher, geht aber nach wie vor ohne grosse Umstände.
    Ich würde das Teil wieder kaufen!

    10 Tage nach Bestellung war das Paket bei mir. Zoll oder sonstige Gebühren musste ich nich bezahlen, der Wert wurde vom Verkäufer mit 40 Dollar angegeben...
    Fussrasten sehen super aus, schöne Fräsarbeit.

    Neben vielen Fastzusammenstössen wurde ich im 2014 zweimal abgeschossen. Habe mir deshalb im Herbst eine IXS Criton Jacke gekauft und den Roller von vorne bis hinten mit neon orangen und gelben Sternen zugeklebt. Das Ergebnis ist unübersehbar, sieht jedoch :sleeping-drool: aus.