Loch im Hinterreifen, schnell beholfen in der Not !

  • #141

    Moin Jo,


    geh scheißen.


    entleerte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #143

    6 Seiten Forumsbeiträge und ausser individuellen Meinungen noch keine Fakten bezüglich Unfälle aufgrund von reparierten Reifen :clap:


    Woher kommt diese Angst einen Reifen zu reparieren? :think:

  • #144



    solltest dir mal paar Gedanken machen was vorallem und gerade so ein Bike-reifen aushalten muss....bzw. Stichwort "walken" ..........(meine pers. haupt- Angst wäre am meisten ; schon wieder nach und nach Luft zu verlieren und liegen zu bleiben bzw bei einem schlauchlosen gehts weniger schnell als mit Schlauch, wenn der Popometer funzt merkt man ein sich nach und nach veränderndes Fahrverhalten ) bei meinem Speichen- Chromhaufen vergingen keine 300m ......



    n.b.
    auch ganz normaler Luftverlust merke ich als Vielfahrer (sagen wir 0.2-03), wenn die Kurven einfach nicht mehr so richtig wollen / anderst sind wie sonst.....(klar mit neuen Reifen ists auch anderst wie... )

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

    6 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #146

    @ duc


    hast recht. Meine ich so wie ich es sage.




    @ Spooky


    Was soll aus Runzelshausen oder wie immer das Teil heißen mag, außer Fäkalien schon rauskommen?




    Gruß
    Jo

  • #147

    Entspann euerself. :lol:


    Manche Leute sollten sich mit den Meinungen anderer einfach abfinden. 8-)
    Unglaublich wie kindisch sich erwachsene Menschen verhalten können.


    Genießt lieber das Wetter :dance:

  • #148

    Dafür argumentierst du aber verdammt aggressiv und ziemlich emotional gegenüber all den Ignoranten, die deinem Fachwissen und den sicher plausiblen Empfehlungen halt eben nicht den Stellenwert einräumen wie du es offenbar für absolut notwendig hältst.
    Seltsam nur - oder auch nicht, dass sich überwiegend Experten diese Weisungsbefugnis anmaßen.
    Meint ja nur...
    Klaus :think:

  • #149

    Ich kann ja leider nichts dafür, das ich Spezialist und Expert bin.


    So ist das nun mal klausi


    Gruß
    jo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!