Zitat von JofixAlles anzeigenUnd leider besteht mein Wissen nicht aus Anlesen und Hören-Sagen sondern aus fundierten Experten-Wissen/Erfahrungen.
Zitat von JofixAlles anzeigenIch freu mich schon jetzt über die Antworten aller hier vertetenen "Fach-Experten".
Da das Thema jetzt durch ist, können wir ja aufatmen - ich mag mir gar nicht vorstellen, was hier noch Grausiges passiert wäre, hätte sich noch ein zweiter "Experte", der eine andere Meinung vertritt, zu Wort gemeldet... .
Das hätte ja durchaus zum Schließen des Forums führen können...
Noch mal Schwein gehabt - das NC-Forum kein "Expertenforum"...
Den Reifen-Service (Auf-, Umziehen, Reparatur) habe ich übrigens auch (?) gelernt; das ist aber so lange her, dass ich mir hier keinesfalls die Meinung eines Experten zugestehen würde... !
Da fahre ich lieber zu meinen Kumpel Ferdi, der ist nämlich "Experte" und repariert meinen Reifen... .
Der sagt (Zitat von seiner Homepage):
"Reifenreparatur
Ihr Reifen hat eine Stich-, Schnitt- oder Stoßbeschädigung und Sie wissen nicht weiter? Lassen Sie ihn von einem unserer Fachmänner untersuchen, denn bei Beschädigungen unter 5 mm auf der Lauffläche können diese in der Regel repariert werden."
Habe übrigens diese und nächste Woche noch Urlaub... !