Sichtbarkeit von vorne

  • #63

    Wenn du damit in der Nacht von der Seite übersehen wirst, muss der andere Blind sein!!..... ;)

  • #64


    Oder es war Absicht ... :D

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #65

    Keine Frage, das sieht ja wirklich toll aus. Aber ob damit auch die

    verbessert wird, da bin ich mir nicht so ganz sicher.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #66

    Hier mal mein Beitrag zu der Sichtbarkeit von vorn.


    Das sind Positionslampen mit einer E-Nr. sie müssen nicht eingetragen werden, und mann muss auch keine ABE mitführen.
    Das Standlicht muss abgeklemmt werden, sie müssen symmetrisch zur Fahrzeugmitte montiert sein, max. Anbauhöhe 120 cm.
    Auf dem Foto habe ich leider direkt in den Hauptscheinwerfer fotografiert, so das die Positionslampen nicht so recht zur Geltung kommen.
    Wenn mann etwas weiter entfernt ist, sieht man die Leuchten viel auffälliger, trotz einer Leistung von nur 1W/Stück.
    ich werde die Leuchten noch etwas höher und etwas weiter aussen montieren, dann sind sie sicher noch besser sichtbar.

  • #67

    Hallo zusammen,


    bin ca. 6 Monate mit schwarzer Lederkombi gefahren und hatte in unserer Kleinstadt 7 oder 8 Zwischenfälle, bei denen ich von überwiegend älteren PKW-Fahrern "übersehen" wurde. Bin dann 3 Monate mit gelber Warnweste gefahren und hatte "nur" einen Zwischenfall.
    Zufall ?

  • #69



    ich habe auch Reste von den LED Lichterketten übrig und habe geplant die im Helmfach einzubauen.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #70

    Neben vielen Fastzusammenstössen wurde ich im 2014 zweimal abgeschossen. Habe mir deshalb im Herbst eine IXS Criton Jacke gekauft und den Roller von vorne bis hinten mit neon orangen und gelben Sternen zugeklebt. Das Ergebnis ist unübersehbar, sieht jedoch :sleeping-drool: aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!