Sichtbarkeit von vorne
-
-
-
#62 Die Sichtbarkeit von der Seite
mit Lunasee Pro 1000
...find ich gar nicht mal so schlecht
Wheel Lighting by Lunasee – for Active Side Light
Viele Grüße
Harry -
-
-
-
-
-
#66 Hier mal mein Beitrag zu der Sichtbarkeit von vorn.
Das sind Positionslampen mit einer E-Nr. sie müssen nicht eingetragen werden, und mann muss auch keine ABE mitführen.
Das Standlicht muss abgeklemmt werden, sie müssen symmetrisch zur Fahrzeugmitte montiert sein, max. Anbauhöhe 120 cm.
Auf dem Foto habe ich leider direkt in den Hauptscheinwerfer fotografiert, so das die Positionslampen nicht so recht zur Geltung kommen.
Wenn mann etwas weiter entfernt ist, sieht man die Leuchten viel auffälliger, trotz einer Leistung von nur 1W/Stück.
ich werde die Leuchten noch etwas höher und etwas weiter aussen montieren, dann sind sie sicher noch besser sichtbar. -
-
-
-
-
#69 Zitat von EmilIch hab mir mal so eine LED-Lichterkette von 3M geholt. Wasserdicht, klebende Rückseite, läuft direkt mit 12V und lässt sich in Teile trennen.
Mal schauen, ob ich mir da was an die Handprotektoren basteln kann.[attachment=0]lichterkette_s.jpg[/attachment]
ich habe auch Reste von den LED Lichterketten übrig und habe geplant die im Helmfach einzubauen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!