Beiträge von Duc

    Habe aktuell hinten den Pilot Road 3 und vorne Pilot Power 2CT. Den Road hält recht lange, kann den empfehlen. Hinten waren's fast 10'000 km (Pilot Road 3). Als Alltagsfahrzeug bei jedem Wetter habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem gemacht.
    Gewechselt wird jeweils natürlich nur der Abgefahrene, nicht beide.

    Hat jemand ein Bild von einer folierten Integra?


    Ich wurde gestern das 2. Mal abgeschossen, werde die neue Verkleidung def. möglichst leuchtend folieren lassen (neon-orange?). Bin mir nicht sicher welche Teile foliert werden sollen. Alle lackierten oder nur die "äusseren" (nicht z.B. zwischen Sitz und Cockpit).

    Rein optisch ist die originale Honda Lösung doch sehr gewöhnungsbedürftig. Was jedoch meiner Meinung nach gar nicht geht ist, dass bei einer Werkslösung die Verkleidung ausgeschnitten werden muss. :naughty:
    Nachdem ich die in echt mal gesehen habe wurde jedefalls schnell die GIVI Version gekauft.


    GIVI Lösung

    altes Thema, ich weiss...



    Im neuen Mo gibts den Abschlussbericht vom BMW Roller. Kurzfassung entspricht in etwa meinem ersten Eindruck. Lächerlicher Saulärm zu einem Höchstpreis. :lol:



    Habe weder den Conti noch Heidenau in passender Grösse in M+S Version gefunden. Wollte eigentlich Wintergummis montieren, habe aber keine gefunden. Jetzt geht's mit dem Pilot Road durch Eis und Schnee.