Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #501

    Nicht falsch verstehen, war gar keine Kritik, ganz im Gegenteil. Ich habe ja die Option, es nicht anmontieren zu müssen. Erlaubt ist was gefällt und das ist gut so! ;)

  • #502

    Hallo Holy,


    jetzt verliere ich aber doch den Durchblick!


    Einerseits zeigst Du uns immer wieder Bilder einer HRA, die Du aber "Gott sei Dank" nicht gekauft hast, auf der anderen Seite verlinkst Du eine Adresse bei der eine ganz andere Abdeckung (deutlich kürzer) abgebildet ist. Werde ich jetzt echt alt oder was ist das? Und wie sieht das Ergebniss Deiner Bemühung ( Dafür nochmals meinen Dank) denn nun tatsächlich aus?


    Gruß aus dem saukalten Tuttlingen
    Wolfgang

  • #503

    @ryker: ich habe Dich schon richtig verstanden. Wir sind ja derselben Meinung. ;)


    wg1157: auf der Internetseite der Firma ist nur die "normale" HRA abgebildet, welche schon länger im Angebot ist.
    Die neue ist gerade in der Entstehung. Das zuletzt von mir hier im Forum eingestellte Foto stellt die Urform der neuen HRA dar. Das erste fertige Modell wird wohl Ende nächster Woche fertig sein. Danach werden auch schönere Fotos für das Internetangebot gemacht und von der Firma eingestellt.
    Alle eingestellten Bilder mit meiner NC wurden von der Firma gemacht und mir zugemailt.


    Meine Intension war und ist: ICH möchte die beiden Teile (Fenderverlängerung vorne und HRA hinten) haben. Dafür habe ich der Firma für Anpassungsarbeiten mein NC zur Verfügung gestellt. Des Weiteren habe ich der Firma Angeboten nach der Lackierung der Teile Fotos zur Verfügung zu stellen.


    Jetzt warte ich bis mein Schätzchen wieder bei mir ist (mit den neuen Teilen). Dann werde ich testen und Euch die Ergebnisse mitteilen.


    Guats nächtle,


    Holy


    PS: Viele Grüße an meine schwäbische Heimat.

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #504

    Ahhhhhhh!


    Jetzt lichtet sich der Nebel! Dann übe ich mich in der für uns typischen Geduld.


    Danke und Gruß
    Wolfgang

  • #505

    Hi Mädels und Junx,


    ich bin bei Facebook per Zufall auf einen Hersteller von so einem hinteren Mud-Guard-Dingens gestoßen, dass sich Didi schon mal selbst gebaut hat. Es gibt wohl keine Web-Site sondern nur eine FB-Präsenz:


    https://www.facebook.com/phoenix.jost


    Der Hersteller sitzt in Bangkok. Ich habe den Kollegen mal angeschrieben (Preis etc.). Bei Rückmeldung gibt's ein Update.


    Ein NC-Seelenverwandter aus Singapur hat das Ding an seiner X montiert und fährt damit regelmäßig Schlammpisten in Malasia, angeblich hochzufrieden mit der Funktion.


    Ein paar Bildchen zur Illustration habe ich drangehängt.


    Ciao
    Sigi

  • #506

    Klasse Entdeckung, bin gespannt, was du in Erfahrung bringst. Fände ich ne klasse Sache! Bei ner Sammelbestellung (mal Preis und Montage abwarten) wäre ich wohl dabei.
    THX!
    Und die Idee mit den Dreieckspacktäschchen am Sturzbügel find ich auch klasse. Boah, was sehn ich trockende Straßen und ab 4°+ herbei... :shifty:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #508

    ich habe da etwas bauchweh bei so einem mud guard
    aus dem ausland.
    einem freund haben die streckenposten vor 2 jahren die kiste stillgelegt weil er so ein teil drann hatte.
    die streckenkontrolle wollte ein gutachten oder abe sehen.
    er hatte aber nichts bekommen beim kauf.
    da war die fahrt für ihn zu ende.
    wenn das teil eine zulassung hat bin ich vielleicht dabei

  • #510

    Heute kam erfreuliche Nachricht. :dance: :dance: Ich kann mein Schätzchen morgen abholen. :dance:
    Es wurden auch Bilder mitgewhatsapped.
    Ich finde beide Teile sind gut geworden. Mal sehen wie sie in Natura aussehen. :clap:
    Montag gehen die Teile dann zum Lackierer.


    Grüße,


    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!