Ich hatte es mit diesem Teil befestigt:
Beiträge von Holy
-
-
Hallo,
habe an meiner 2014er, DCT, im Leerlauf hin und wieder ein metallisches schleifendes Geräusch. Desweiteren gibt sie beim abstellen einen Pfeifton von sich.
Ich weiß leider nicht wie ich das genauer beschreiben soll.
Mein HH kannte das Geräusch auch noch nicht. Hat sich bei Honda erkundigt und meint nun das es die Wasserpumpe wäre.
Hatte das schon mal einer?Have fun,
Holy
-
Ich hatte eine Lenkererhöhung drauf und nach ca. 8000km wieder runter gemacht. Ohne fühlt es sich besser an. Finde ich.
ich habe sie hier noch rumliegen. Wenn Du willst kannst Du sie ausprobieren. Ich glaube 2cm hoch. Muss ich aber noch prüfen.
Sind allerdings eintragungspflichtig.
Have fun,
Holy -
Ich hatte das so gelöst:
Ist selbst gebastelt und eher als Windschutz zu sehen. Bei Interesse PN, stehen zum Verkauf. -
[attachment=0]Navihalter2.jpg[/attachment]So hier nun Fotos. Den Halter für den Garminhalter hat mir jemand aus dem BMW-Forum gemacht.
Super Arbeit. Jetzt ist das Navi auf richtiger Höhe, so das ich auch die Warnleuchten und Blinker sehen kann. -
Ich hatte mir diesen Halter bestellt. Gab es für beide Modellvarianten.
Ich glaube aber er stellt sie im Moment nicht mehr her.https://picclick.co.uk/Honda-N…adapter-112983806671.html
Echt tolle Ware. Sauber gearbeitet. Ich habe mir noch eine spezielle Halterung für den
Garminhalter bauen lassen.Wenn ich es diese Woche schaffe, stelle ich mal Fotos ein.
Have fun,
Holy
-
06.06. geht es erstmal klein los. Ab Richtung Süddeutschland und zum Travel Event von Touratech.
Wenn ich es zeitlich schaffe ist auch wieder die Isabena-Rally geplant.
Have fun,
Holy -
Dem kann ich nur zustimmen...
. Pyrenäentour 2016. -
Hallo,
ich habe beide Windabweiser montiert. Sie leiten den Luftstrom von den Knien und Füßen weg.
Ich bilde mir auch ein das die Füße bei Regenfahrten nicht so nass werden.
Bei kühleren Außentemperaturen merkt man schon den Unterschied.
Mir gefallen sie halt auch optisch.Ob einem der hohe Preis dies Wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Have fun,
Holy
-
http://nc750.de/forum/viewtopi…564&view=previous#p121114
Zwar für das alte Modell: hier findest Du mehr Info´s.
Have fun,
Holy