Beiträge von Holy

Biete zweigeteilte Sitzbank einer NC750X, aufgearbeitet, mit Silikoneinlage, der Firma DWS.
    Der Preis wäre die zweigeteilte Sitzbank des Käufers + 80.-€, Verhandlungsbasis.
    Bevor wieder irgendwelche Bemerkungen kommen: Die Sitzank ist dicht. Auch nach einer Nacht draußen im Regen hatte ich am nächsten Morgen keinen nassen Hintern..
    Bei Interesse PIN.

Video mit bißchen Sound:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Have fun,
    Holy

Man braucht für die DCT folgende Sachen:
    1 SCHUTZ, R. SCHENKEL *NH1* 53180-MGH-640 45.64 €
    2 SCHUTZ, L. SCHENKEL *NH1* 53185-MGH-640 45.64 €
    14 --- 53191MGH640 19.46 €
    16 SCHRAUBE, LENKERHEBEL 90114MGH641 11.38 €
    17 HUELSE, 6X4 90127KF0770 3.30 €

Das ist eine längere Schraube für den Bremshebel und ein "Überzieher" für den Bremshebel um den Handschutz anzubringen.

Die Teile findest man hier:

http://www.bike-parts-honda.de/ (dann bei Crosstourer für Europa schauen)

wobei Du die Nummer 5 (Innensechskantschraube) nicht benötigst, da an der NC M6 montiert ist.

Außen, das heißt an den Lenkerendgewichten habe ich sie mit der normalen , vorhandenen Schraube und einer großen Unterlegscheibe festgemacht.
    Auf der rechten Seite kann man den Halter vom Crosstourer nehmen.
    Ob der linke Halter bei der NC ohne DCT passt weiß ich nicht.
    Auf der linken Seite habe ich einen Winkel im Baumarkt besorgt, die Ecken abgerundet un ein großes Loch für den Spiegelhalter gebohrt. Dann, mit mehreren Versuchen den Winkel so hingebogen und gekürzt das ich ihn mit den Handschützern verschrauben konnte. Da in dem Winkel noch Löcher waren habe ich noch Gummiproppen aus optischen Gründen angebracht.
    Ich hoffe man kann es auf den Bildern in meiner Galerie einigermaßen erkennen.
    Den Winkel habe ich dann einfach schwarz lackiert.
    Viel Spaß dabei,
    Holy