sven.cnrd:
mit den "Flügelchen" und dem Topcaseträger ist Dein Problem eigentlich gelöst.
Die HRA schützt halt zusätzlich noch das Federbein und das Motorrad saut sich nicht so dolle ein.
Have fun.
Beiträge von Holy
-
-
Wer eine 750er fährt sollte vorher in die ABE schauen. Ich habe bis jetzt noch
keine verstellbaren Fußrasten für die NC750X mit ABE gefunden, hätte ich
nämlich auch gerne.
Have fun,
Holy -
Meinst Du dieses Plastikteil: wenn ja, 2 Schrauben rausdrehen, Plastikteil von der Maschine wegziehen (Mit Gefühl) und nach vorne schieben. Alles mit Gefühl.
-
Die Innentaschen kosten extra, die Aluminiumverkleidung auch. Wenn es die gleichen Koffer sind wie für die NC passt kein Helm rein.
In das Topcase mit dem geschwungenen Deckel ("Höcker") passt ein Helm. Ich habe dieses Topcase an meiner NC. (siehe Galerie)
Die 130 km/h gelten auch für die Hondateile. Zur Beladung habe ich auf die schnelle keine Infos gefunden.Have fun,
Holy
-
Habe jetzt auch die Handschützer vom Crosstourer montiert. Linke Seite Hondateile, rechte Seite mit selbstgebauter Halterung am Spiegel befestigt.
Ich habe die Schraube und Gewichte der NC gelassen. Funktioniert einwandfrei. -
Bei uns heute auch. 2 Schwerverletzte. Ich meide diese Strecke an Sonn- und Feiertagen.
-
Bilder nach der Montage. Bisschen Sonne genutzt um zu fotografieren.
Fahren geht noch nicht, schraube gerade an Griffheizung, USB-Steckdose und Handschützer. -
Hallo Svenssons,
ich habe für das Lackieren (vorbereiten der Teile (Verlängerung vorne, HRA, Topcasedeckel) Grundierung, Farbe Klarlack) 250,-€ bezahlt. Ich glaube der Preis ist aushandelbar. Preise vergleichen!
Vorne schraube ich die Verlängerung mit 4 Schrauben fest (auf Länge der Schrauben achten, Edelstahl nutzen). Ich muss aber auch erst morgen los und welche besorgen.
Die HRA wird an den Kettenschutzbefestigungspunkten auf der linken und an der Bremsleitungsicherung auf der rechten Seite festgeschraubt.
Es muss dann aber die Schlauchhalterung der Bremsleitung angepasst werden. Da bin ich noch am überlegen.
Wenn ich es fertig habe mache ich Detailaufnahmen.
Wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe es ist nichts schlimmes.
All the best,
Holy -
Habe jetzt meine Teile vom Lackierer geholt. Schaffe es aber erst morgen Abend sie anzubauen.
Trotzdem 2 Fotos in meiner Garage gemacht. HRA nur draufgelegt.
Ich finde sieht gut aus.
mehr Bilder wenn alles montiert ist und gutes Wetter ist.
Have fun,
Holy -
Das hört sich ja super an. Meine Teile befinden sich noch beim Lackierer, gab ein Problem mit der Farbe. Hoffe das ich sie Dienstag bekomme.
Toll das beide Teile so gut funktionieren.Schönes Wochenende,
Holy