Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?
-
-
-
-
-
#43 Unsere Dose läuft zwar auf mich aber das Wägelchen ist meiner Frau, ein "Lady"-Lancia Y mit einem richtigen Twinherz.
900ccm, 85 Turbo-Ps und leicht hüpfendes Fahrwerk, fährt sich genau wie die NC und macht sogar Spaß. Verbrauch aber weit jenseits der Versprechen, dafür ist Steuer und Versicherung fast geschenkt. -
-
-
#45 Pkw: Nur deutsche Ingenieurskunst (kein Zufall!)
VW-Bus T5.2 179 PS Diesel, DSG! (10-12,5 l/100km Diesel)
BMW 320d touring, 184 PS Diesel, Schalter (6,5-7,5 l/100km Diesel)
Audi A4 Cab. B7 3.0 TDI Quatt., ausreichend motorisiert..., Tiptronic (8,8-12l/100km Diesel)Motorrad: 1 x asiatische Ingenieurskunst Integra mit DCT 51 PS (3,2-3,8 l/100km, allerdings Benzin/Super)
Gemessen an der Leistung und am Gewicht braucht die Integra am meisten
-
-
-
#47 Zitat von laid-backFahre einen mittlerweile 10 Jahren alten und zugegebenerweise langweiligen Mazda 323, aber es gab bisher keine einzige Panne o.ä.. In der Werkstatt bin ich daher nur wegen Verschleißteilen (Reifen, Bremsen etc.) oder der TÜV Abnahme (immer ohne Mängel). Das coolste Feature ist die verschiebbare Rückbank - je nach Bedarf hat man einen größeren Kofferraum oder mehr Platz für Fond Passagiere. In den 90ern war ich noch Peugeot und/oder Citroen - "Fan", aber viele unnötige und teure Defekte haben mir den Spaß leider verdorben...
Bei mir ist es ein 323 2.0 Sportiv von 2002.
Etwas sportlicher (auch optisch -> ab Werk, nix gepfuscht) aber dafür ohne variable Rückbank. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!