Beiträge von andi123

    B12: Nein ich hab keine kleinen schrauberhände und nein ich fahre nicht wie ein Mädchen Powerwheelie...hättest du meinen oberen Post gelesen wüsstest du das ich das Mit der kupplung und Kombination aus ziehen mache. Wohlgemerkt mit der nc mache ich das nicht und klappt auch nicht...viel zu schwer und klobig die nc und damit wird das ganze auch recht gefährlich. Für Wheelies sind einfach supermotos und Enduros da :D und ich Müss sagen dass diese Spielereien sehr viel Spas machen auch wenn einem ab und an der Vogel gezeigt wird. Andere dagegen freuen sich wie ein schneekönig xd.


    @ sin: da hast du wohl recht ich hab ein wenig übertrieben! Die nc macht mir natürlich Spas bin mittlerweile bei 12500 km. Aber mir fehlt einfach ein bisschen mehr an Leistung....ich denke 80 90 würden mir schon genügen. Mit den Sportbikes ala 200 ps fährt man dann automatisch die ganze Zeit 150+ und nja lieber nicht.....
    Also falls jemand im Frühling eine gut gebrauchte nc will hieeer

    Ach ja und wens intressiert wies richtig gemacht wird: Mit Kupplung! Je nach Leistung des Bikes muss man natürlich auch ein bisschen ziehen. Beispiel bei mir: Ich fahre 25 kmh im 2 Gang ziehe die kupplung geben einen Gasstos und lass die Kupplung schnalzen und sie steigt. Jedoch nicht vergessen den Fuß über der Hinterradbremse zu positionieren falls man droht zu kippen. Im 3 und 4 Gang sieht dass dann schon anderst aus dazu muss man einen Kräftigen Gasstos geben vorher Die Gabel in die Feder drücken und beim Ausfedern ziehen und zeitgleich kupplung schnalzen :mrgreen: . Nicht zur Nachahmung empfohlen! :mrgreen:


    greets

    Mahlzeit! Da ist mal ein Thema für mich 8-) Ich hätte gerne ein Bild hochgeladen aber geht leider nicht.....zeigt an kontigent voll???
    Wie auch immer...was ein Wheelie ist? Dir ist doch sicher schon einmal ein Biker auf dem Hinterrad entgegengekommen? Das ist ein wheelie, fahren auf dem Hinterrad. Mit meinem zweitbike suzuki drz 400 bin ich da immer am üben. Und das macht süchtig! :mrgreen: Die Kunst dabei ist es das Bike in der Balance zu halten dann kann man theoerisch kilometerlang auf dem Hinteren Rad fahren. Das ist jedoch nicht ganz leicht. Mfg Andi

    Hallo Leute! Habe meine Sitzbank nun auch wieder zurück :clap:
    Schneller geht es wohl nicht: Donnerstag weggeschickt und Samstag hatte ich sie schon wieder :dance:
    Großes Lob an Bernhard für die schnelle Abwicklung. Die Bank ist sehr gut verarbeitet, da fehlt sich nichts. Konnte nur leider noch keine Probefahrt machen da mich eine Erkältung im Griff hat. Ich hoffe die Geleinlage verabschiedet mein Auaproblem am Allerwertesten :mrgreen:


    Grus Andi :)

    Hi leute :)


    wie läuft das denn ab mit Versand usw? Ist der versichert? Ich will mir jetzt zeitnah auch meine Sitzbank von DWS machen lassen, da mir schon nach ner halben stunde der Hintern wehtut eine qual......Und so möchte ich heuer nicht den weiten Weg nach Italien antreten :mrgreen: :mrgreen:


    Grus Andi