Beiträge von andi123

    Achso ;) nja aber es sind nunmal verschiedene Motorradklassen ;) Das Fahrverhalten einer Sumo ist natürlich nicht mit der Nc zu vergleichen. Nc Charackter gepaart mit Sumo Fahreigenschaften könnte natürlich für viele interessant sein :whistle:


    grus andi

    Wieso ist denn immer jeder gleich angepisst?? :shock: Ich kann auch nichts dafür dass schlechtes Motorradwetter ist :lol:
    Andreas: das ist ja auch nicht das Problem mit dem neuen Thread aber wie soll ICH die Beiträge verschieben?


    Klugscheismodus an: ( An die Mitglieder versucht doch auf sachlicher Ebene zu bleiben und nicht alles so persönlich zu nehmen :P ) Mann muss sich doch nicht immer in die Haare kriegen ;)


    sachliche grüse andi

    Aber was hat dieses Modell noch mit der Nc zu tun??? :shock: Wenn jemand eine Sumo will sollte er sich auch so eine kaufen :lol:
    Ich will auch eine Enduro aber die gibt's glaube in Nc form nicht :mrgreen:


    lg andi

    Ob Golf 7 oder a 3 technisch besser ist steht wohl im Raum...da hat jeder eine andere meinung ;)
    Mir kommt kein Golf Heim... :lol: bei Vw nervt mich immer dieses gelabere von wegen DAS weltauto.. jeder Muss nen Vw haben^^ :snooty: Nein danke da bleib Ich lieber bei Good old Audi :dance:


    Ich weis dass passt nicht hier rein deswegen sorry :mrgreen:
    Bezüglich Bmw stört mich auch ein wenig diese Art "wir sind etwas besseres" Nja gibt solche und solche Bmw Fahrer ;) und Montagsmaschinen hat jeder Hersteller mal seis Vw Audi Bmw und vieleicht sogar Honda...


    LG Andi