So ein Mist wenn man ein Saisonkennzeichen hat sonst hätt ich mal ne runde gedreht heute
Beiträge von andi123
-
-
-
Wieso ist denn immer jeder gleich angepisst?? Ich kann auch nichts dafür dass schlechtes Motorradwetter ist
Andreas: das ist ja auch nicht das Problem mit dem neuen Thread aber wie soll ICH die Beiträge verschieben?Klugscheismodus an: ( An die Mitglieder versucht doch auf sachlicher Ebene zu bleiben und nicht alles so persönlich zu nehmen ) Mann muss sich doch nicht immer in die Haare kriegen
sachliche grüse andi
-
-
X-Alps: ich würde noch Antworten aber da OT schreibe ich dazu nichts mehr! (@Ryker bzw Andreas: Es wäre doch möglich gewesen dass in einen neuen Thread zu verschieben ) nja egal......
schönen abend allseits
es grüst der andi
-
Ob Golf 7 oder a 3 technisch besser ist steht wohl im Raum...da hat jeder eine andere meinung
Mir kommt kein Golf Heim... bei Vw nervt mich immer dieses gelabere von wegen DAS weltauto.. jeder Muss nen Vw haben^^ Nein danke da bleib Ich lieber bei Good old AudiIch weis dass passt nicht hier rein deswegen sorry
Bezüglich Bmw stört mich auch ein wenig diese Art "wir sind etwas besseres" Nja gibt solche und solche Bmw Fahrer und Montagsmaschinen hat jeder Hersteller mal seis Vw Audi Bmw und vieleicht sogar Honda...LG Andi
-
Emil: verkappter golf?? ich weis dass die Fahrzeuge einige Bauteile gleich sind aber troztdem liegen Welten zwischen einem golf und einem a3 Ist zumindest meine Meinung Mit dem Massenprodukt könntest du evtl recht haben. Der a8 ist ja eher selten
Audische Grüße
andi
-
Uh a8
Kann mir garnicht vorstellen dass der so lumpig ist Ich hab einen 97er a3 8l 1,9 TDI und keine Probleme bis auf kleinkram und Verschleiß im Gegensatz zu den heutigen Fahrzeugen sind die älteren doch wesentlich stabiler egal ob Auto Motorrad oder was weiß IchLG andi
-
@ Didi : genial des bild
Emil: was hast du denn für einen Audi? Ich fahre auch Audi und bin eigentlich sehr zufrieden
lg andi
-
Na dann viel Glück Alex ich habe wegen der negativen Meinungen die Finger von German wear gelassen und hab mir Textilklamotten vom Louis gekauft
lg andi