Beiträge von andi123

    Hey leute würde gerne mal hören was ihr zum Thema öl zusagen habt? :)
    Habe mir nun das castrol power1 geholt..hab jez aber gehört das soll nicht so gut sein bzw kupplungsrutschen verursachen?
    Was sagt ihr so dazu? habe in meinem zweitmotorrad auch castrol und keine probleme.


    Grus andi :P

    Hallo Leute, melde mich seit langem hier auch mal wieder zu Wort :D


    hätte da mal eine Frage bezüglich der Inspektion. Bei meiner S wurde das letzte mal Inspektion bzw Ölwechsel bei 1000 km gemacht. Nun hat sie 9000 drauf und die Garantie ist bereits erloschen. Ölwechsel ist ja normal erst bei 12000 km fällig oder einmal im Jahr hat zumindest der Händler gesagt. Nja und das Jahr ist schon lange vorbei :mrgreen: Was mache ich am besten? Ölwechsel einfach jez mal selber machen und zum Händler nur bei 12000 die Ventile checken lassen?
    Ach nochwas: Im Handbuch steht was von Kupplungsölfilter?? Das hat doch nur das DCT Getriebe oder irre ich mich da :doh:


    Grus Andi und noch einen schönen 1 mai! (der leider veregnet ist)

    Hi leute ;) melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder hier :D Also dieser Blitzmarathon ist schwachsinn finde ich! Ich fahre am besten diese Woche garnet motorrad kann mich da schwer bei 100 halten :D
    Also schön schleichen! :D


    mfg andi

    Ja schon schlimm die Unfälle aber ich denke man sollte da am besten garnicht drüber nachdenken ;)

    Ich hatte heuer ja einen Unfall( kahnbein gebrochen,schulter geprellt usw) 3 monate krank. Aber bin sofort wieder gefahren....hatte da auch keine angst oder so. Im gegenteil :D Ride all day . Aber das kann wohl jeder mensch anderst verarbeiten und damit umgehen ;)


    lg andi

    Männers ihr seit die Besten! Vielen dank!! :) aufgrund meines sturzes leider keine Geburtstagsausfahrt möglich gewesen
    :(


    Es grüßt Andi der sich sehr gefreut hat :)

    Hallo Harry ;) schön dass du wieder fit bist :) immer die Augen auf :whistle:
    Ich hatte letzten Sonntag auch einen Unfall....nicht mit der Nc aber mit meiner Drz 400...Und was lernt man daraus? So ein sturz hält einen nicht vom Wiederfahren ab :lol: Ich bin schon wieder ganz heis darauf kann jedoch noch nicht da meine Hand noch nicht will :cry:


    lg andi