Rutscher - Sturz ...so schnell geht's
-
-
-
#162 Zitat von boardaholicHeute musste ich leider arbeiten.
Aber vorhin habe ich noch eine Stunde an meiner X geschraubt, damit sie bald wieder fahrbereit ist.
Trotzdem hatte ich hinterher Schmerzen in der Schulter... aber es wird so langsam wieder.
Noch eine Woche dann möchte ich wieder mit meiner X die ersten Runden drehen.
Für Dich und alle anderen habe ich heute ein Foto gemacht.
Im Krümmer ist doch tatsächlich eine Verengung eingeschweisst.[album]4535[/album]
Viele Grüße
HarryHallo,
ich hoffe du bist soweit wieder fit. Hätte noch eine Frage zu dem Krümmer. Kann das sein das die Verengung zur Stabilisierung der Auspuffschelle gedacht ist. Ich begreife den Sinn nicht, irgendwas müssen die sich doch gedacht haben.
Gruß Tilo -
-
#163 Hallo Harry schön dass du wieder fit bist immer die Augen auf
Ich hatte letzten Sonntag auch einen Unfall....nicht mit der Nc aber mit meiner Drz 400...Und was lernt man daraus? So ein sturz hält einen nicht vom Wiederfahren ab Ich bin schon wieder ganz heis darauf kann jedoch noch nicht da meine Hand noch nicht willlg andi
-
#164 So ein Sturz ist schnell passiert. Ist mir am 23.05. am Gardasee auch passiert. Zwar nur Kratzer abbekommen und Hose hin.
Tja, in Italien findet man auch mal schlecht zu erkennenden Split auf kurvigen Strassen. Da reichen dann auch 45 km/h und und ein kleiner Griff am Gasgriff und es ist passiert.
Konnte die Tour aber noch weitermachen, da wir eine Soziusfussraste umgebaut haben
Habe dann festgestellt, das Honda ja doch erhebliche Ersatzteilpreise hat. Aber nun, Material lässt sich ersetzen, ein Mensch nicht.
Wünsch euch allen ein schönes Pfingstfest und passt auf euch auf.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!