Beiträge von MucTiger

    Hallo Leute,
    werde mit dabei sein, leider wohl alleine. Meine andere (bessere?) Hälfte muss wohl arbeiten.


    Vielleicht gibt es ja noch andere Münchner mit denen die Abfahrt und Strecke organisiert werden kann.
    Bis denne.

    War mit meinen Brüdern vor 2,5 Wochen auf Timmelsjoch Tour.
    Die italienische Seite ist anspruchsvoller, da die Strassenbeläge wechseln.


    Und wenn ihr haltet, dann bitte ohne sich und andere zu gefährden. Es waren da einige leichtsinnige Zeitgenossen diesbezüglch auf der Strecke.


    Auch schön ist die Großglockner Hochalbenstrasse.


    Aber allerdings alles mautpflichtig, aber was soll´s.

    Schönen Gruß in die Runde,


    überlege mir, das Standlicht mit einem LED Standlicht (z.B. Philips) zu tauschen, da dies doch heller ist.
    Ich weiß, das das Ganze noch keine E-Zulassung hat.


    Nichtsdestotrotz, hat das jemand schon gemacht, und wie sind die Erfahrungen?


    Passt auf euch auf, es sind allein in meiner Ecke vier Motorradfahrer dieses Wochenende ums Leben gekommen.
    Teils durch Leichtsinn aber viel öfter durch Übersehen.


    Schönen Gruß


    Holger

    Ich mache im Juli mit meinen beiden Brüdern eine viertägige Motorradtour durch die Alpen.
    Wir haben uns nach demTod unserer Mutter vorgenommen, mindestens einmal im Jahr gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Und da wir alle drei Motorradfahren, bietet sich das doch an.
    Fahren tun meine Brüder ein V-Strom 1000 und eine Versys 650.
    Bin da zwar der PS-schwächste, aber bei drei Leuten ist das kein Drama.


    Ansonsten fahren wir gerne bei Isarbikern mit, ist immer lustig, meistens sind es so 6-8 Männer mit Motorrädern unterschiedlichster Couleur;-))
    Wenn mehr dabei sind, wird die Truppe aufgeteilt, was dann doch sehr angenehm ist.


    Schönen Gruß
    Holger

    Habe vor kurzem eine Crosstourer mit DCT gefahren, das hat mir schon gut gefallen. Es hat sich herausgestellt, das meine andere Hälfte doch viel mitfährt, dafür wär das ein gutes Motorrad.


    Allerdings fühle ich mit meiner NC 700 X sauwohl, von daher gibt es immer Überlegungen.
    Aber wozu.