Beiträge von MucTiger

    War es nicht schon immer so, das es langfristig nicht gut gehen kann, wenn mehr Geld ausgegeben wird wie reinkommt.


    Das gilt für einen 1-Personen Haushalt genauso wie für einen Staat(sgebilde).


    Und Kompetenz kann man sich erarbeiten, gilt ja auch für jeden.
    Wobei mir Scheuklappenmentalität zu wider ist wie auch auch Schwarz/Weiß Malerei.

    Tiefe sind 31 cm
    Länge 58 cm
    Höhe 38 cm


    Volumen 33 l


    Jethelm passt rein


    Bauen aber in der Tat nicht so breit, was eher positiv ist.


    Dann noch Innentaschen von der Stange vom Moto Discounter, z.B 26 l für 14 Euro bei Tante Louise.

    Grüß euch,
    habe mir die Kappa K33 direkt in Italien mit Anbausatz bestellt.
    Bezahlung über PayPal.
    Anbieter habeich über Ebay Italien gefunden, und bin dann direkt in den Shop gegangen.
    Alles komplett für unter 400 Euro + 25 Euro Versand.


    Kappa ist eine Tochter von Givi.

    Nix.
    Rein gar nix.


    Deutschland ist Vielfalt.


    War es schon immer, und wird auch so bleiben.


    Katholiken und Protestanten und andere monotheistische Religionen......


    Stadtstaaten und Flächensaaten, wie Hamburg, Berlin, Bremen aber auch Niedersachsen, Bayern und, und, und


    Verschiedenste Sprachen wie friseisch, dänisch, sorbisch aber auch verständliche Dialekte wie Hannöversch.....


    Zwei Meere, Alpen und dazwischen viel auf und ab


    Im Ruhrgebiet kamen viele Einwanderer im 19. Jahrhundert aus Polen.
    Das VW-Werk wurde in der Nazizeit größtenteils von Italienern aufgebaut.
    Die Schwaben haben Berlin entdeckt.......


    Und eigentlich fahren wir doch mit unserer multinationalen Vielfalt recht gut......


    Von den ewig Gestrigen kann man nix lernen.

    Habe die Akra angebaut, alles total easy. Eine Sache von ein paar Minuten.
    Sound deutlich markanter als vorher, gefällt mir.
    Mehrleistung ist natürlich marginal, aber dafür hat man das Ding nicht gekauft.


    Ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis ok, es muss nur jeder selbst entscheiden. Im Wiederverkauf steigt das Motorrad natürlich auch.


    Motorradfahren ist halt ein Hobby für die meisten, und da gibt man gerne mal ein paar Euronen mehr aus.

    Bei gebrauchten Motorrädern ist ja oft noch Zubehör verbaut.
    Sinnvoll sind auf jeden Fall Hauptständer, aber auch Protektoren und alles was Gepäck angeht.


    Bei einem neuen Motorrad kommen da auch schnell 1000 Euro und mehr zusammen.


    Ich habe meine 700x in 02/2014 gekauft mit Gepäcksystem, Hauptständer, Alarmbremsscheibenschloß, zwei Sätzen Protektoren, Schuberth C3 mit Kom System für knapp über 5000 Euro mit 4300 km und 1 3/4 Jahr alt aus erster Hand in sehr gepflegten Zustand übernommen. Allein das Zubehör hätte mich 1500 Euro locker gekostet.


    Im Winter sich etwas zu suchen, ist bei Händlern und auch privat durchaus sinnvoll. Mit Probefahren ist halt etwas doof.