Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #131

    Ach du ....... Aber da anscheinend nichts schlimmes passiert ist kann man wohl sagen Glück im Unglück!! Alles Gute und erholt euch gut von dem Schreck!


    Gruss
    Shorty

  • #132

    Also mich machen diese Berichte zu plötzlichen Rutschern - quasi aus dem Nichts - immer
    sehr nachdenklich. Kommen ja sowohl bei den DCTlern und den Schaltern vor. Beim Einen mit
    neuen reifen, beim Anderen mit älteren. Das verpflichtet ja nun wirklich jeden jederzeit
    voll konzentriert zu fahren. Da das aber auch auf Kosten des Spaßes geht, bleibt uns
    wohl nichts anders übrig, als eine Balance zwischen Vergnügen und Vorsicht zu finden.
    Früher oder später liegt wohl jeder einmal, oder?

  • #133



    Das tut mir echt Leid für euch. Gute Besserung und das materielle kann man reparieren.
    Nur zur Frage. Welche Reifen sind bei euch montiert? Wenn es die Z8 sind, dann kann ich die Rutscher verstehen. Ist einfach ein scheiß Reifen gewesen. Ich hatte selbst beim vorsichtigen Beschleunigen auf nasser Straße ein rutschendes Hinterrad...

  • #136

    Moin,


    nur gut das Deiner Frau nix passiert ist.


    Bei meinen Z8 ist das Moped auch öfters mal gerutscht ohne erkennbaren Grund.


    Jetzt mit den TN ist Ruhe.


    Gute Besserung an die Gattin.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #137

    Ja...auf der X ist der Z8 montiert, auf meiner S der BT023R.
    Ins rutschen sind wir ja beide gekommen. Ich denke mal das man den Grund nicht wirklich nachträglich rausfinden kann.


    Gruß,


    Tatjana & Stefan

  • #138

    Im Frühjahr sind Blütenstaub & Pollen zusammen mit Regen genauso gefährlich wie nasses Laub im Herbst! Gut dass ihr recht langsam unterwegs wart.

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #139

    Hey Harry,
    es tut mir leide. ich hab es gerade erfahren.
    Hoffentlich bist du wieder auf die Beinen. Da man nie mit leeren Händen jemanden besuchen soll, übergebe ich dir das Foto mit Wilden Mohn.



    LG u Schönes Wochenende
    Kevin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!