Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #121

    Hallo Harry


    Schön, daß es dir schon wieder besser geht. Bist du über Östern daheim? Gib deiner Schulter noch etwas Ruhe, damit alles gut heilen kann.


    Weterhin gute Besserung und nehm dir Zeit 100% gesund und fit zu werden.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #122

    Hallo Harry,


    gut, dass Du es noch geschafft hast, an der Stange vorbei zu segeln! Deine Schutzkleidung hat sich den Namen verdient gemacht.
    Baldige Genesung!


    Viele Grüße
    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #123

    Alles Gute Harry!


    gut dass Du um das Schild rumgefahren bist...


    Mach sobald der Arzt - und es die Schwellung und Schmerzen zulassen
    einen Besuch beim Orthopäden um dich erstmalig wieder richten zu lassen.
    Damit du nicht unnötig lange Spannungsschmerzen leiden musst,
    welche durch die zeitlich bedingte Haltung hervorgerufen wird.


    Du musst damit rechnen, dass dich die Schulter so 6 Monate beschäftigen wird.
    Und bis 9 Monate kann es dann noch "zwicken"...


    Ist wahrscheinlich wahrscheinlich leider so....,
    drum versuch die nächsten Monate nichts zu reißen, es wird dir nicht gut tun.

    MD38+44 RC88dct 1050@ Tuareg660 (ex: xj600s, txt125pro)

  • #126

    Nachdem ich gerade deine Antwort zum 14er Ritzel gelesen habe...da weiß ich, Du kannst wieder beidhändig schreiben...


    Gott sei Dank und Haleluja :clap: :clap: :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #129

    So...nun ist es uns auch passiert...


    Heute unterwegs gewesen, aufgrund des dann doch einsetzenden leichten aber dauerhaften Nieselregens haben wir die Heimreise angetreten.
    Kurz nach einer Auffahrt in die Bundesstraße ( für die Forumsmitglieder aus NDS es war die B214 aus BS in Richtung Watenbüttel ) merke ich, noch im Beschleunigen das mein Vorderrad wegrutscht. Ich konnte es noch korrigierten, mein Schatz hinter mir leider nicht, da rutschte das Hinterrad und sie stürzte. Gott sei dank haben sowohl die Autofahrer hinter ihr, wie auch die entgegengekommenen Fahrer gut reagiert. Sie hat dank "HELDenhafter" Ausrüstung auch keine Blessuren erlitten.
    Der Schaden an der X hält sich dank des geringen Tempos auch in Grenzen, Abschürfungen am linken Lenkergewicht, Seitenständer und am Haltebügel für den Koffer. Der Lenker ist leider verzogen.
    Warum wir weggerutscht sind, war nicht festzustellen, es war spiegelglatt auf der Straße ... Keine Ahnung ob da etwas auf der Straße war oder es am nassen Asphalt lag.
    Etwas schwierig war es noch die X wieder zu starten da das DCT im 3.gang hängen geblieben war.
    Durch mehrfachen Betätigung des Notschalters und ausklappen des Seitenständers haben wir aber auch das hinbekommen.


    Gruß, Stefan

  • #130

    oh Shit Stefan :shock:
    na dann hoffe ich dass sich Deine Frau keine größeren Blessuren zugezogen hat und wünsche
    Ihr ein gute Besserung und Euch beiden eine schnelle Erholung von diesem Schreck.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!