Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #141

    Heute musste ich leider arbeiten.
    Aber vorhin habe ich noch eine Stunde an meiner X geschraubt, damit sie bald wieder fahrbereit ist.
    Trotzdem hatte ich hinterher Schmerzen in der Schulter... aber es wird so langsam wieder.
    Noch eine Woche dann möchte ich wieder mit meiner X die ersten Runden drehen.



    Für Dich und alle anderen habe ich heute ein Foto gemacht.
    Im Krümmer ist doch tatsächlich eine Verengung eingeschweisst. ;)


    [album]4535[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #143


    Die 750er hat in den Papieren ein Standgeräusch von 85 dB, also 1 dB mehr als die 700er.
    Ohne diese Verengung ist sie ein bisschen lauter und kann freier ausatmen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #144


    Hmm mal ganz Dumm gefragt hat das dann keine Auswirkung auf die Motorsteuerung wegen Abgassrückstau ( heißt das so )
    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #145

    Das ist ja grausam und dann noch diese dicken Schweissperlen im Abgasstrom , 'raus damit . Aber wie ? Sieht aus , als müsste der gute Dremel mal wieder 'ran , ist mir auch garnicht aufgefallen , als ich meinen anderen ESD montiert habe . Dem Ding geht's gleich Montag an den unerwünschten Kragen . Danke für das Foto .

    INTEGRACING is not a crime

  • #146

    Ralf dann hätte man sie am Krümmereingang und konisch verlaufend eingeschweisst.

    Viel Spaß dabei... das hat bei mir ewig gedauert.


    Viele Grüße
    Harry

  • #148

    Das lies mir nun doch keine Ruhe , komme grad' aus der Werkstatt . ESD und Anschlussrohr abgebaut und siehe da , da ist dem Nipponschweisser wohl der Draht ausgegangen , nur zwei kleine Punkte . Die sind schnell weggedremelt . Werde weiter berichten .

    INTEGRACING is not a crime

  • #149

    Danke Harry und alle anderen für die Infos zur 750er aus erster Hand. :clap:
    Ich werde wohl diese Saison noch bei der 700er bleiben.


    Je nachdem, was hier im Forum so zu lesen ist dann evtl. nächste Saison eine 750er.


    harry: schön das du wieder am werkeln bist :handgestures-thumbupright:
    Bin gespannt, was du noch so berichten wirst von der 750er.

    NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!