Beiträge von Rockopa

    Schade schade , dann wird aus der "Einbauparty" wohl nichts , denn ich habe kein ZÖPPKEN , alles an Werkzeug ist vorhanden was man für anständiges Schrauben braucht , bloß kein Zöppken.
    Aber mal im Ernst , wenn ich den Bruno richtig verstehe , wäre er bereit von D.dorf nach Hagen zu kommen . Wer hätte denn sonst noch Spass an ein paar lustigen Schrauberstunden und wenn er sich nur 'ne Bordsteckdose einbaut o. ä.? Vielleicht könnten wir ja den Didi aus Arnsberg noch als "Gaststar" dazu gewinnen , falls jemand 'ne "OP am offenen Herzen" durchführen möchte . Sagt doch mal an , was Ihr davon haltet, terminlich wäre Brunos oder evtl. Didis Zeitplan natürlich vorrangig . Lasst hören , Gruß ... Peter

    Danke Bruno , das nenn' ich mal einen informativen Bericht . Erst dachte ich ja mit der Tachoabweichung leben zu können , nach Montage des 16ers , aber es nervt nun doch sehr . Um den Einbau des Speedohealers kommt man nicht drumrum . Darf ich Dich mal zum Abbau der Verkleidungsteile kontaktieren per PM oder besser noch telef. , wenn Du mir Deine # schickst ? Ich würde auch gerne eine " S.h.Einbauparty " bei mir in der Werkstatt anbieten . Interessierte könnten es dann unter Deiner Anleitung selbst einbauen , dazu den Grill an und 'n Bierchen oder sonstwas .Bei schönem Wetter draußen schrauben , sonst drin , Platz für ca. 10 Maschinen , alles Werkzeug vorhanden (Alles!) und danach 'ne kleine Ausfahrt zum testen oder auch länger . Gruß ... Peter

    Danke für die netten Glückwünsche zu meinem 60. Dafür werde ich mich bald mit dem Ergebnis dieser unseeligen TripA/B-Rückstellung revanchieren . Genügend positive Erfahrungen mit HISS habe ich bereits erhalten , möchte aber noch einige abwarten oder bis die erste negative kommt . Gruß ... Peter

    Nur um einem Missverständniss vorzubeugen : HISS als Sicherheitssystem läßt sich nicht deaktivieren , jedenfalls nicht mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln ( Knöpfchen drücken ) . Wir können lediglich die dazu gehörige Kontr.leuchte ausschalten oder eben blinken lassen und genau in diesem Zusammenhang soll (soll ! ) es zu diesem zufälligen Rücksetzen von TripA/B kommen .

    Genau wegen solchen Vögeln wie "Luftnummer" habe ich das Thema nicht öffentlich gemacht , die begreifen einfach nicht , daß man sowas auch erstmal im kleinen Kreis der Betroffenen behandeln kann . Wenn sich die "Spur" bestätigt können und sollen es auch alle wissen . Ist doch eigentlich ganz einfach .

    Ist das eigentlich so schwer zu verstehen ? Dieses Forum wimmelt leider auch von Klugscheissern und Besserwissern . Mir muß doch das Recht eingeräumt werden mich zunächst einmal mit Interessierten per PM zu unterhalten . Wenn Du daran nicht teilnehmen möchtest , lass es doch .

    Oh je Achim , jetzt hast Du aber was angestellt mit Deiner Auspuffgeschichte , wahrscheinlich wirst Du für die Frage gesteinigt oder must eine Tüte Otternnasen essen .