Tacho-Rückrufaktion / Tageszähler A und B Problem

  • #61



    Es haben sich bis jetzt doch sicherlich einige per PN an Dich gewendet und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das war nur wieder so eine Fakenachricht. " Hallo an alle, ich habe die Lösung eures Problems, nur sagen darf und kann ich es nicht"



    Man man man, lass es stecken. Es ist hier ein offenes Forum, wo Probleme offen diskutiert werden und dies oftmals auch zu Lösungen führt.


    Ich tippe nach wie vor auf die Batterie.

    Viele Grüße aus dem Frankenland



    Michael



    NC750XD in Rot/ Hauptständer/Garmin Zumo390/ Garmin Reifendrucksystem/und in Planung: Orig. Hondaheizgriffe

  • #62


    In diese Richtung geht auch die Vermutung von meiner Hondawerkstatt. Bisher war ich aber noch nicht dort sondern habe den Fehler nur per Mail und am Telefon beschrieben.
    Der Werkstattleiter meinte, dass ein kurzzeitigem Zusammenbruch der Spannung beim Startvorgang sowohl das Leuchten der Motorkontrollleuchte als auch den "Reset" der Km-Zähler verursachen könnte.
    Jetzt werd ich erstmal beobachten, ob es nochmal auftritt und bei der 1000er Inspektion wird die Werkstatt noch den Fehlerspeicher auslesen.

  • #63

    Er hat nicht gesagt dass er mit Sicherheit die Lösung für das Problem hat.


    Er meinte "eventuell" eine einfache Lösung zu haben aber er wolle sich zuerst mit Betroffenen austauschen.


    Kann ich verstehen, es bringt auch nichts etwas hier groß anzukündigen und dann funktioniert es nicht.
    Es ist ein Versuch und wer will kann mitmachen. Ich hab's gemacht und werde berichten ob es etwas gebracht hat.
    Und ich bin überzeugt dass wenn ein paar Leute das gleiche machen und es etwas bringt dann macht er das auch Publik.

    Gruß
    Jean

  • #65

    Genau wegen solchen Vögeln wie "Luftnummer" habe ich das Thema nicht öffentlich gemacht , die begreifen einfach nicht , daß man sowas auch erstmal im kleinen Kreis der Betroffenen behandeln kann . Wenn sich die "Spur" bestätigt können und sollen es auch alle wissen . Ist doch eigentlich ganz einfach .

    INTEGRACING is not a crime

  • #66



    Es scheint irgendwie haben Sie ein Problem. Wenn man Ihre letzten Beiträge so verfolgt, dann klingen die ziemlich agressiv, extrem überheblich und beleidigend. Und das Sie die meisten hier im Forum als Klugscheisser und Besserwisser bezeichnen ist auch nicht ganz ohne. Und das ich ein Vogel sein soll, damit kann ich leben.


    Bis jetzt war das Forum wirklich von sehr netten Forumsmitgliedern vertreten, aber Ich denke, der Forumsbetreiber wird auf Dauer die Konsequenzen ziehen müssen, wenn Sie hier noch weiter rumätzen.

    Viele Grüße aus dem Frankenland



    Michael



    NC750XD in Rot/ Hauptständer/Garmin Zumo390/ Garmin Reifendrucksystem/und in Planung: Orig. Hondaheizgriffe

  • #67

    Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Ich denke mal, der eine kann darauf vertrauen, dass er nicht auf Dinge festgenagelt wird, die er unter Vorbehalt von sich gibt. Und die anderen müssen halt ein wenig Geduld haben. Es entsteht schließlich niemandem ein Schaden...


    Respektiert die Entscheidungen von anderen Menschen, auch wenn ihr sie nicht in der gleichen Art treffen würdet.


    Anschuldigungen, Vermutungen und arglistiges Zwischen-den-Zeilen-Lesen schafft doch nur Unfrieden...


    Liebe Grüße,
    Simon :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #68

    aha, das hat schon jemand ausprobiert. also manche können nachrichten senden. komisch. forumsfehler, hüülfääääää :mrgreen: na irgendwas wird schon durchsickern.

  • #69


    Also das finde ich nun auch nicht so angebracht..., verhonepiepelst seinen Nickname und bezeichnest weiter vorne auch andere als Klugscheisser usw...


    Das mal der eine oder andere übers Ziel hinausschiesst ist doch normal in einem Forum, dabei geht es hier doch in der Regel sehr gesittet zu, was man von einigen Ihrer Äusserungen nun nicht gerade behaupten kann.


    Btw., bin auch von dem Problem betroffen, aber deshalb eine Pn´Parade zu veranstalten, neee, ich hasse Pn´s, ist für mich Heimlichtuerei, dann leb ich lieber mit dem....

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #70


    Sehe ich genauso, ist zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang. Bevor das Ganze hier aber noch länger OT wird schlage ich vor, wir beschränken uns wieder auf das Thema des Threats. Ist nicht böse gemeint, wird aber immer mehr zum aggressiven Smalltalk hier und das brauchts nicht.


    Ich stehe immer wieder mal im Kontakt mit meinem Händler und wenn ich was rauskriegen sollte, poste ich das hier. In diesem Sinne, schönen Abend euch und ich bin nach wie vor offen für neue Ansätze und konstruktives Brainstorming.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!