Beiträge von Rockopa

    An alle , die dieses zufällige Rückstellen Trip A/B auch haben , es scheint eine ganz einfache ( vielleicht zu einfache ) Lösung des Problems zu geben . Bevor ich das aber hier öffentlich mache und das ist keine Heimlichtuerei , brauche ich von den Betroffenen ein paar Rückmeldungen . Wer also an der Lösung mitmachen möchte , die bei mir funktioniert , möge mir bitte eine PM schicken . Es wäre natürlich viel einfacher für mich zu sagen , macht mal dies , das oder jenes und sagt uns allen was dabei 'rausgekommen ist , aber leider ist auch dieses Forum von unangenehmen Zeitgenossen befallen , die zu jedem Sch....dreck ihre unerwünschte Meinung abgeben . Mit einigen Erfahrungsberichten der Betroffenen an mich könnten wir das Problem aus der Welt schaffen , falls sich meine "Spur" bestätigt . Gruss ... Peter

    Gratulation zu Deiner Vultus , durch sie bin ich erst auf die NC's aufmerksam geworden . Mein HH konnte mir aber ,es war etwa in der Osterzeit als ich nach einem Liefertermin fragte, keine besorgen , so kam ich dann zur Integra . Bereue nichts , dennoch hätte ich die Vultus lieber gehabt . Viel Spass damit und gute Fahrt . Integraische Grüße ... Peter

    ... muß mich leider auch bei den Betroffenen einreihen , passierte zum ersten Mal kurz vor der 1000er Insp. . , jetzt immer wieder. Dazu noch diese nervige Reserveanzeige , die von einem spinnerten Wert auf den nächsten springt . Trotzdem , ich bin nach jetzt 2000 km begeistert von der Integra , komme grad' von einer 300km Sauerlandrunde zurück . Das Ding macht einfach nur Spass und müsste erfunden werden , wenn es nicht schon da wäre . Hoffe , daß Honda dieses alberne Mäusekino in den Griff bekommt . Weiterhin frohe Pfingsten ins Forum , vielleicht sieht man sich nächste Woche in Bebra , bin aber nur als Tagesgast da .

    Für die Tausender bei meiner Integra habe ich heute auch 212,- bezahlt beim Freundlichen in Dtmd. . CB 500 gab's für 5 Std. gratis und gewaschen wurde sie auch noch . Bis lang kann ich Honda H. nur empfehlen und hoffe , das bleibt so .

    Die Tausender bei meiner Integra steht nun auch bald an und als mich mein Freundlicher heute anrief um sich nach meiner Zufriedenheit mit dem neuen Gefährt zu erkundigen , habe ich ihn gefragt ob er bei den genannten 280 Euro für die erste Insp. bleibt . Nach Rücksprache mit der Werkstatt war er dann bei 220,- , evtl. auch etwas weniger . Ist ja schon mal ein erster Schritt , um mich als zufriedenen Kunden zu behalten . Trotzdem werde ich mal den HH in der nächsten Stadt fragen , was er haben will . Ist doch ne Menge Holz für eine Durchsicht mit zwei Ölwechseln u. Filtern .