16.April Blitzermaraton

Die Regierung wird sich demnächst ein anderes Volk wählen ... :whistle: :text-offtopic:

Viele Grüße
    Uli

Hat mal jemand einen dieser "neuen" stationären Blitzer fotografiert, der unsere Mopeds auch von hinten aufnimmt ? :shock:
    Bei uns stehen diverse Edelstahlsäulen die es nicht können. Wäre gut, wenn man diese Superblitzer mal sähe, damit man
    reagieren kann. Das soll nicht heißen, dass anderswo gerast werden kann/soll :naughty:
    Gruß von Christian aus Nordhessen

P.S. Fotos erbeten :whistle:

Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

Wenn ich die so anschau: Man sieht es ihnen nicht an. Da musst du erst rumgehen und gucken, ob sich auf der anderen Seite hinter den dunkelroten Gläsern auch was verbirgt. Oder flott vorbeifahren und gucken obs 2 Mal blitzt :D

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Heute 300 Km knuffige Landstrassen vom Harz nach Hause gedüst und in einer sehr einladenden Kurve (Ortseingang)
    haben die mich doch tatsächlich aus ca. 200 Meter entfernung gelasert.

11 Km/h zu schnell, 25,- Doppelmark Strafe :whistle:

Erst die Maschine, dann der Mensch.

DIE können es, tun es aber m. M. nicht alle.
    Bei uns im HHer Westen steht zumindest eine, die es nicht tut.
    (hat nur für den stadtauswärts fahrenden "Heizer" Blitzlampen/Kameras).
    Aber es geht eben bei denen auch anders!

Hi leute ;) melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder hier :D Also dieser Blitzmarathon ist schwachsinn finde ich! Ich fahre am besten diese Woche garnet motorrad kann mich da schwer bei 100 halten :D
    Also schön schleichen! :D

mfg andi

LOUD PIPES SAVE LIVES..............

Ich bin heute 50km durch HH gefahren und hab keinen einzigen beweglichen Fotografen gesehen.
    Aber irgendwie kam es mir vor, als ob alle Dosenfahrer schaumgebremst unterwegs waren.
    Allen hier weiterhin fotofreie Fahrt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!