Wheelie mit der NC-Reihe mit DCT möglich?

  • #21


    Komisch, am Anfang hat das "Rentnerfahrzeug" einem 20-Jährigen auch ohne Wheelies "sauspaß" gemacht... :think::


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=32&t=2122&p=31317#p31317 <---- :text-link:


    Vielleicht ist die erhöhte Einschlafneigung ja medizinischer Natur oder immer wieder durchzechten Nächten geschuldet :idea:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der denkt, dass es nicht immer am Bike liegen muss.. :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #22

    B12: Nein ich hab keine kleinen schrauberhände und nein ich fahre nicht wie ein Mädchen Powerwheelie...hättest du meinen oberen Post gelesen wüsstest du das ich das Mit der kupplung und Kombination aus ziehen mache. Wohlgemerkt mit der nc mache ich das nicht und klappt auch nicht...viel zu schwer und klobig die nc und damit wird das ganze auch recht gefährlich. Für Wheelies sind einfach supermotos und Enduros da :D und ich Müss sagen dass diese Spielereien sehr viel Spas machen auch wenn einem ab und an der Vogel gezeigt wird. Andere dagegen freuen sich wie ein schneekönig xd.


    @ sin: da hast du wohl recht ich hab ein wenig übertrieben! Die nc macht mir natürlich Spas bin mittlerweile bei 12500 km. Aber mir fehlt einfach ein bisschen mehr an Leistung....ich denke 80 90 würden mir schon genügen. Mit den Sportbikes ala 200 ps fährt man dann automatisch die ganze Zeit 150+ und nja lieber nicht.....
    Also falls jemand im Frühling eine gut gebrauchte nc will hieeer

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #23


    Ich fand das eigentlich schon immer albern und protzig, genauso wie Gummikreise auf den Asphalt zu malen
    Dafür ist mir mein Bike echt zu schade - Aber wer es braucht

    Gruß Andy

  • #24


    Hauptsache laut und schnell, da sieht man doch schon woran man ist, oder? :P


    Da ist die NC wohl das falsche Gefährt für.

  • #25

    Hallo,
    ich wollte das Thema für mich mit diesem Link abrunden.
    Bitte mal sehen, interessant erst ab der 5 ten Minute.
    Beste Grüße Tom :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!