Beiträge von Schwabenblitz

    Einen I - Robot Hausstaubsauger !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soll der mal ... :lol:
    Beste Grüße Tom

    Grüß Euch, :dance:
    darf ich mal etwas fragen?
    Ich tue es einfach....
    weshalb oder warum, ist das Interesse hier im Forum so groß an der neuen Afrikan Twin ?
    Was hat das Teil mit diesem Forum zu tun ?
    Liegt`s am Motor, oder an alten Erinnerungen, oder wieso gibt es hier dieses Thema !
    Gibt doch genug andere bzw. ähnliche Maschinen.... weshalb also gerade der afrikanische Zwilling ?
    Nicht das mich das stört, dieses schöne neue Gerät von Honda oder hier dieses Thema, keineswegs, finde die Twin absolut top !!
    Nur interessieren würde es mich einfach mal ;)
    bb sagt der Tom :hand:

    Grüß Euch,
    habe hier einen schönen Beitrag von 1000 PS gefunden.
    Vielleicht kennt Ihr Ihn ja schon, wenn nicht viel Spaß !
    Geht um die neuen 2016 er NC Modelle.
    bb und tschüß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüß Dich,
    ja ja die gute alte Zeit :violin:
    Neue und alte Zeiten bzw. Generationen zu vergleichen ist etwas müßig, denn so richtig kann man das nicht.
    Vergleiche doch mal einen zu damaligen Zeiten super tollen VW Käfer mit einem z.B. heutigen VW Golf 7 GTI :dance:
    Das wäre dem Käfer unfair gegenüber, aber auch dem Golf, jedem das seine in seiner Zeit.
    Trotzdem viel Spaß mit Deinen Bikes und genieße die Vorteile beider, aber vergesse die Nachteile :D
    Beste Grüße Tom

    Grüß Euch,
    natürlich will man alles richtig machen und nichts vergessen, was dem 2 Rädchen eventl. im Frühling weh tun könnte.
    Meine Integra ist eingemottet, steht in der Garage, vollgetankt, frisch geputzt, mit einem Bettlacken zugedeckt, Kette nochmals leicht eingesprüht,
    Batterie an einem aktiven Ladegerät angestöpselt aber nicht ausgebaut und auf dem Hauptständer stehend.
    Ölwechsel hatte Sie zuletzt nach Ihrem 1000 er KD vor 400km.
    Ansonsten bleibt alles so wie es ist, Luftdruck erhöhen und Tankzusatz einfüllen, sry aber das lasse ich mal, will ja nicht übertreiben :lol:
    Nun heißt es abwarten..... bis diese gemütlichen und festlichen Monate im Winter vorbei sind und alle sich dann wieder fragen:
    Ja ist denn schon wieder Frühling ? :o
    In diesem Sinne, machts gut
    Tom

    Grüß Euch,
    nur mal so eine Frage am Rande in die Runde.
    Baut Ihr Eure Batterien im Winter aus um sie zu laden, wenn draußen monatelang winterbedingt kein fahren möglich ist ? :roll:
    Oder belasst Ihr sie im Moped und klemmt dort die Ladezangen an, um den Akku aufzuladen ?
    Meine Integra steht in der Garage absolut trocken aber durchaus auch mal bei Minustemperaturen und direkt neben einer Steckdose,
    so kam mir die Idee.... :think:
    Der Mensch ist ja von Geburt an faul, so möchte ich mir das Gefummel im Batteriekasten ersparen.
    Wie ladet Ihr Eure Akkus, ausgebaut oder drin gelassen ? ;)
    Danke Euch für Eure hoffentlich zahlreichen Kommentare.
    bb Tom :shifty: