Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.072

    Grüß Euch,
    habe hier einen schönen Beitrag von 1000 PS gefunden.
    Vielleicht kennt Ihr Ihn ja schon, wenn nicht viel Spaß !
    Geht um die neuen 2016 er NC Modelle.
    bb und tschüß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.073


    Geil!
    Und endlich mal wieder ein Motorrad mit schönem Design. Das ist in der Ober- und Mittelklasse ja schon echt selten geworden. 8-)

  • #2.074


    sieht aus wie immer...die ändern ja eigentlich nur den Lack...
    mal gespannt wann sie die CB optisch überarbeiten
    :ugeek:

    -- Member of GDZR --

  • #2.076

    Ich verspreche, ab sofort jeden Monat 150 € in meine Schwarzkasse zu packen... :lol:


    Hammer - würde ich sofort kaufen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!