Weihnachtsgruß

  • #12


    Auch ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes, Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.
    Bleibt alle gesund und so lieb und nett wie ihr seid.


    Lieber Peter, Dich mag ich jetzt noch lieber, obwohl das kaum noch möglich ist.


    Da habt Ihr Euch einen ganz süßen Welpen zugelegt. Ich gehe davon aus, es handelt sich um einen Australien Shepard, oder liege ich vollkommen falsch?


    Viel Spaß mit dem Kleinen

  • #15

    Frohe Weihnachten und hübsche Weihnachtsüberraschungen rund ums Motorrad für Euch alle.
    ...und einen extra Gruß an Dich nach Berlin lieber Volker!

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #16



    Zumindest nicht ganz falsch, Dirk. :D
    Sie ist ein Border Colli Mädel, ca. 10 Wochen alt und dekoriert gerade unsere Wohnung um. :mrgreen: ;)

  • #17

    Allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Wir doch langsam Zeit dass die Wohnung ein neues Gesicht bekommt!! :lol: :lol: ;) Find es klasse dass ihr die Kleine bei euch aufgenommen habt! Viel Spass bei der Erziehung!! ;)

  • #19

    Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen besonders gutes Jahr 2016. Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :animals-pig: :animals-pig: :animals-pig:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #20


    Immer wenn ich mit unserem Hund beim Therapeuten bin, sehe ich das große Poster im Behandlungsraum: "Ein Leben ohne Hund ist ein Fehler!".


    Viel Freude mit und an Eurem jungen Familienmitglied.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!