Beiträge von xo75

    Wieso hattest du den Robert zum :romance-heartsmiley: gemacht ? ;) :lol:



    • Markus (Do-So gebucht +bestätigt) :dance: :dance:
    • Hasienda (Do - So gebucht)
    • Shorty (Do-So gebucht + bestätigt)
    • D.W.A.I.N. (Do-So gebucht + bestätigt)
    • Sigi64 (Do-So gebucht und bestätigt)
    • Rentner (Do-So gebucht und bestätigt) :D :dance:
    • Gasol + Frau (Fr-So gebucht und bestätigt
    • NC700 + Sabine (Mi-So gebucht und bestätigt)
    • Wossi (Do - So gebucht und bestätigt)
    • Matthifant (Do - So, Gebu.Best.)
    • NC-Onkel (Do-So, gebubest) :D :dance:
    • Scootertourist (Do - So gebucht)
    • bike-didi (Do - So gebucht)
    • klaus-0902 (Do - So gebucht + bestätigt)
    • Berliner NC Fahrer + Kumpel (Fr - So gebucht + bestätigt)
    • Josef (Do-So gebucht + bestätigt) :dance: :dance:
    • tho_schmitz (Do-So gebucht) :mrgreen: :dance:
    • Echte_Liebe (Do-So gebubest)
    • Berndte (Do-So gebucht + bestätigt)
    • jogimon (Fr-So gebucht + bestätigt)
    • Andy 292 (Do - So gebubest) :P
    • Quasimodo (Do-So gebubest) :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:
    • Tibid mit Sozia (Do-So) :dance:
    • Borksarken (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • gu:me: noch nicht gebucht
    • Tourer (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • Niko (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • larubia (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • Gauvain und Orange (Do bis So) gebucht und bestätigt
    • michahof (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • Rasie (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • rHerz (Fr-So) gebucht und bestätigt
    • Ute und Hubi (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • Wolle (Fr-So) gebucht und bestätigt


    39 XO75 (Thorsten + DUCATI Steffen) Do.-So. gebucht und bestätigt (sorry, bin wohl zu doof zum durchnummerieren)



    Matthifant:
    Ich habe mir auch dieses Jahr erlaubt, die Liste mal in eine list-Formatierung zu ändern.
    Das vermeidet beim Hinzufügen und/oder Streichen, dass die Nummerierung nicht mehr stimmt ;)


    An alle Folgenden:
    bitte zitieren, die

    Hallo Elwood, herzlich willkommen und gute Fahrt! Mit Deinem Profil entsprichst Du voll der Zielgruppe der NC Baureihe :) Du scheinst ja mit Deinem Reifen nun glücklich zu sein. Solltest Du mehr über Reifen und Empfehlungen für die NC wissen wollen, dann benutze mal die Suchfunktion-Du wirst dann für Stunden mit Lesen rund um das Thema beschäftigt sein :)
    Viel Spaß und gute Fahrt
    Thorsten

    Ducati Steffen und ich wünschen allen ein fröhliches Treffen und allzeit gute Fahrt!
    Wir standen seit Ende November auf der Warteliste für ein Doppelzimmer, sind erst dieses Wochenende auf ein freies Zimmer nachgerückt, aber nun macht der Schichtplan nicht mehr mit und wir können nicht kommen.
    Werden sicher das ganze Wochenende weinen :( :) ...aber mit Freude an Euch denken! Das Wetter wird ja S*P*I*T*Z*E*
    Herzliche Grüße an alle.
    Die Hesse: Thorsten und Steffen

    Viele von Euch kennen sicherlich die Shops bzw. Apps von Wish, Aliexpress, etc.
    Man bestellt hier direkt aus China. Die Sachen kommen grundsätzlich an, sind von akzeptabler Qualität und bleiben auch nicht im Zoll hängen. Achja, und es ist meist mega preiswert (selbst für China Qualität) Ducati Steffen hat hier schon so einiges an Elektronik Zubehör aber auch Uhren etc. bestellt und war immer zufrieden.
    Jetzt habe ich mal "wish" nach NC Teilen durchforstet, es gibt so einiges: Bremshebel/Kupplungshebel aller Art, LED Rücklicht mit Schildhalter, LED Zusatzscheinwerfer, Akrapovic Endtopf (bestimmt das Original für 49,- :) ) Lenkerenden...usw.
    Man muss ein wenig im shop suchen, denn ich habe das Gefühl, die bieten die gleichen Artikel mehrfach, aber zu unterschiedlichen Preisen an (das nenne ich doch mal ne pragmatische Produktdiversifizierung :)
    Brems-und Kupplungs-Aluhebel gibt es ja auch schon seit längerem über eBay oder amazon , Didi hatte ja mal gute Erfahrungen gemacht, ich hatte mir auch welche bestellt (die Verarbeitung war viel besser, als in den Artikeln in der Presse beschrieben.
    Nun wage ich einen Selbstversuch mit LED Zusatzscheinwerfern, inkl. Schalter zum Anbau an den Lenker für 16 EUR plus Versand....aber auch beim Akra Endtopf zucke ich noch :)
    Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen bei Wish, bzw. mit den Produkten gemacht?