Beiträge von xo75

    Hallo!
    Dazu gibt es von SW-Motech noch eine Grundplatte, die auf diesen Basisträger in Deinem Link montiert wird-diese Grundplatte hat dann eine größere Fläche, denke das wird mit so einer großen Tasche, wie bei Dir, besser funktionieren. Auch dann die Befestigung mit Gurten und Spannern. Ich nehme immer ganz gerne ein Gepäcknetz zum spannen. Klappt auch gut.


    Nun die Trägerplatten
    Z.B. diesen hier:
    http://shop.sw-motech.com/cgi-…il----gpt.01.151.15001__b


    oder diesen hier:
    http://shop.sw-motech.com/4052…JvWspDfos0CFQ0SGwod-tMPNA


    Grüße

    Ducati Steffen und ich sind zuerst 1 Stunde gewaschen und dann 1 Stunde von der Sonne getrocknet worden-somit sauber und gut zu Hause angekommen :)
    ...weil viele gewitzelt haben : Nein, auch Steffen ist nicht sin_moto :)
    Sin_dieHesse :)
    Danke an alle und besonders an die, die etwas für alle organisiert, vorgetragen, mitgebracht oder Gruppen geführt haben!!!
    Thorsten

    Danke Dir...ich habe es dann auch gesehen, dass Torsten wohl schon unterwegs ist :)
    Mach das Didi. Wir nehmen es gerne und wenn ihr was sparen könnt ist doch super. Am Ende sind dann alle Biker paarweise in romantischen Landhauszimmern :) glücklich und zufrieden :) Steffen und ich machen immer einen Wettbewerb: Wer zuerst schläft, der muss dem anderen nicht beim schnarchen zuhören :) Letztes Jahr ging es bei uns 1:1 aus!
    Freue mich auf Euch!

    Gute Anreise für alle-so langsam werde ich hier auch nervös von wegen Vorfreude :)
    Freue mich alle wieder zu sehen-habe es in den letzten Monaten leider nicht geschafft viel im Forum zu schreiben.
    (Ducati) Steffen und ich fahren heute Spätnachmittag los und übernachten bei ner Freundin in Herbstein bei Schotten.
    Morgen wollen wir dann die Wartburg anschauen und mal sehen, was sonst noch schönes auf dem Weg liegt.
    Freitagnachmittag "2-Zylindern" wir dann im Sonnenblick ein :) (Ein wirklich sehr spannender und hochemotionaler Moment :) Mit dickem Lächeln im Gesicht!
    Tea Age Orsten ;) Steffen und ich können mit Dir das Landhauszimmer tauschen wenn Du willst, sag einfach Bescheid-oder sag es an der Rezeption im Sonnenblick.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und ein dickes Lächeln im Gesicht bei der Einfahrt zum Parkplatz am Sonnenblick! :)


    Tea Age Orsten der 2te
    ...freut sich auch auf BlechrollerGespräche

    Wir haben endlich einen Nachrückplatz bekommen und freuen uns auf das Wiedersehen, Mr. Ducati kommt wieder mit :)


    01.bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    02. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    03. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    04. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    05. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    06. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    07. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    08. Gismino (gebucht u. bestätigt in Form von Umschreibung für vormals nc-fahrer) - 3 Nächte
    09. Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
    10. Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
    11. DWAIN (gebucht + bestätigt) 3 Nächte
    12. Hondamac (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    13. Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
    14. klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    15. michahof (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    16. lage (gebucht und bestätigt) Kreis Unna 2 Nächte
    17. Josef München 3 Nächte (gebucht und bestätigt)
    18. matthifant (Schinderhannesland), 3 Nächte gebucht & bestätigt
    19. Sugram0 (3 Nächte gebucht & bestätigt)
    20. Niko, HH (2 Nächte gebucht & bestätigt)
    21. Knut mit Peter und F.-M.
    22. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt) Anfahrt ?, 2 Nächte
    23. Berndte (3 Nächte gebucht und bestätigt) Hauptstadt
    24. NCX_B, 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    25. Scootertourist - 3 Übernachtungen gebucht und Bestätigt.
    26. Karli ( 3 N geb. + best.) aus Richtung Mayen/Eifel
    27. MvK (gebucht & bestätigt) Wuppertal - 3 Nächte
    28. Red Runner & sonic (gebucht+bestätigt) Ostholstein - 4 Nächte
    29. Red Devil (2 Nächte, gebucht und bestätigt) Essen
    30. Merlinfee und Pauline 2.Nächte, gebucht und bestätigt Gelsenkirchen
    31. Echte_Liebe (gebucht+bestätigt) Krefeld, NRW - 3 Nächte
    32. Florita (gebucht und bestätigt)
    33. Andy 292 (gebucht und bestätigt) Algermissen (zw. Hannover und Hildesh.) ab Do
    34. Köbes ab Do 3 Nächte
    35. ExDeau von Freitag bis Sonntag (auf Warteliste im SonnenBlick)
    36. Grisu, DO - SO, Dresden
    37. XO75 (Thorsten + Ducati-Steffen), gebucht und bestätigt 2 Nächte, ab Freitag

    Bis Weihnachten war da kein Salz (Schnee auch nicht).
    Mittlerweile könnten sie gestreut haben, da es Bodenfrost gab.
    Ich spritze mein Moped aber immer ab nach solchen Fahrten. Selbst eine dünne Schicht Salz hat über den Winter fürchterliche Auswirkungen fürs Moped. Ausser man ist Ganzjahresfahrer und hat keine Wahl.

    Meine neueste Anschaffung hat MICH gefunden! Ich habe doch tatsächlich einen Knallergewinn beim Polo-Adventskalender gezogen.
    Das komplette SW-Motech Trax Adventure Koffer-Set mit zig Zubehörteilen (Innentaschen, Aufpacktaschen, Reservekanister, Zusatzhalterungen.....) und nem spezifischen Trägersystem für die 750 X.
    Ich dachte erst es wäre ne Spam Mail "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen...." Aber nein, war echt. Durfte mir noch Farbe, Größe und für welches Bike aussuchen-nach 4 Tagen kamen 2 RIESIGE Kisten zu mir! Danke Polo und Danke SW-Motech. Ein echt geiles Weihnachtsgeschenk!
    Jetzt muss ich wohl ne AfrikaRundreise machen :)

    Frohe Weihnachten und hübsche Weihnachtsüberraschungen rund ums Motorrad für Euch alle.
    ...und einen extra Gruß an Dich nach Berlin lieber Volker!