Alles Liebe und Gute "Tea-Orsten"-weil Du es so magst, gibts beim Wiedersehen eine extra hessische Sprachdarbietung für Dich: "Du aahl Schnärsch"
Alles Gute lieber Namensbruder!
Beiträge von xo75
-
-
Danke für den Tipp. Der Preis ist echt gut, hatte die ganze Zeit schon Ausschau gehalten. Bei Louis gibts für 299,- zwar noch die Autohalterung dazu, aber es ist noch das 40 und nur mit 19 Ländern und ohne Lifetime Radar. Ich bestelle es jetzt
Möchte jemand mein super erhaltenes TomTom Rider EU (letzte Generation) aber schon mit lifetime maps ? Steht somit zum Verkauf. (Akku ist super, Gerät wurde nie nass, ist erst 2 Jahre alt) Angebote bitte per PN
-
Hallo Thomas, hast Du in die hydraulische Federverspannung investiert? Frage mich, ob sich das rechnet. Würde wahrscheinlich nur 2-3x im Jahr Gebrauch davon machen und der Aufpreis ist hoch. Aber wenn man es leicht bedienen kann, dann nutzt man es auch öfter.
Oder hat sonst jemand eine Meinung dazu?
Beste Grüße
Thorsten -
Sorry, habe aber eine X, oder willst Du nur Fotos von der S?
-
Habe meine Zusatzleuchten letztes Wochenende angebaut, kann gerne am Wochende ein Bild machen und posten. Habe das Set für die NC von MotoBozzo:
http://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=300 -
Aber auch nochmal zum eigentlichen Thema "Fahrwerk" Wilbers hat gerade Oktoberfest, da geben die 10% auf alles und Zietech gibt das sogar mit 20% Nachlass weiter.
Tom, die YSS Ventile würdest Du also empfehlen und z.B. den Nachrüstgabelfedern vorziehen, deute ich das richtig?
Welche Einstellung der YSS Ventile hast Du bei welchem Körpergewicht für Dich gewählt? 10er Gabelöl hast Du glaube ich eingefüllt, oder?
Bei Wilbers gebe ich dann mit Nachdruck "allround" als Fahrweise an, evtl. mit zusätzlichem Hinweise auf nicht zu sportlich.Danke auch für Deine schönen Reiseberichte!! Ich habe sie aufmerksam studiert und definitiv Lust darauf bekommen. Tolle und sehr interessante Page hast Du. Dafür auch vielen Dank.
-
...ja, und Du hast uns ja diesen tollen Namen gebracht "Tea-Age-Orsten"
Hab grad am Wochenende mit Ducati-Steffen die Terminkalender gecheckt-passt! Muss nun buchen.
Du bekommst wieder eine extra Vorstellung "Badesalz" von uns
..und Steffen zieht sicher sein "Havana Club Boy" T-Shirt an Da weiß man dann, was auf einen zukommt :-))))) -
Danke für den Tipp Markus. Das ist doch wirklich mal ne schöne Darstellung der NC . Werde ich mir holen.
Hoffe Dir gehts gut und du hast Spaß mit der AT!! -
Danke Euch beiden fürs Feedback! Sehr hilfreich, habe nun auch Eure anderen Beiträge zur YSS-Ventilen und Dämpfern gelesen.
Thomas, habe auch schon gelesen, dass Wilbers eher zu einem zu harten Komponentenmix neigt.
Bedeutet das man beugt dem vor, indem man sagt man "fährt nur solo ohne Gepäck" und evtl. noch "10-15% weniger Körpergewicht" angibt?Gruß
Thorsten -
Das Fahren wird langsam weniger, die Lust am Schrauben und Basteln an der NC wird mehr!
Ich fahre eine 750x/2014 mit originalen Federelementen und möchte das über den Winter ändern.Bin bei meiner Recherche auf den o.g. FRS gestoßen. Wird im Netz empfohlen und gelobt. Hat jemand schon Erfahrungen mit FRS und seinen Tuningangeboten machen können?
Eine Überarbeitung der Gabel hört sich interessant an. Hinten werde ich wahrscheinlich ein Wilbers 640 nehmen.
FRS bietet für Gabeln unterschiedlichste Optimierungsmaßnahmen an.http://www.franzracing.de/preislisten.htm
Danke für Feedback und Erfahrungsberichte, die Suchfunktion wirft zum Thema FRS Franz nichts aus.
Thorsten