Beiträge von xo75

Verkaufe mein iPhone 5s, 64GB, silber/weiss, 2 Jahre alt wegen Vertragsverlängerung.
    Festpreis 310,- EUR inkl. versichertem Versand

Top Zustand, in Originalverpackung (wie neu), voll funktionsfähig, keinerlei Macken oder Aussetzer, keine nennenswerten Kratzer oder Risse/Schrammen am Gerät, immer in Filztasche getragen
    eine matte und hochwertige Folie ist noch sauber auf dem Display montiert,
    Die Original Kopfhörer haben den typischen Wackler am Stecker, ist aber noch zu gebrauchen, wenn man den Stecker dreht ists weg, (die Buchse im iPhone ist einwandfrei und hat KEINEN Wackler) ich lege aber trotzdem einen neuen Designkopfhörer aus dem Zubehör bei, den ich gekauft, aber nicht benutzt habe.

Wer möchte kann auch noch einen hochwertigen Motorradmount haben, es handelt sich um ein wasserdichtes Hardcase (KEINE Stofftasche), um das iPhone als Navi zu benutzen, -gebe ich für 20,- Festpreis (Neupreis war 40,-) dazu, ist unbenutzt in OVP, passgenau nur für iPhone 5 oder 5s.

Bei ernsthaftem Interesse zum Festpreis bitte PN.
    Danke und viele Grüße ins Forum.
    Thorsten

Das mit Nexx und Tourachtech hatte ich auch mal gelesen, aber schau, was in der Motorrad dazu steht:

Um auch in der Fahrerausrüstung möglichst viele Anforderungen abzudecken, haben der Helmhersteller Schuberth und der Adventure-Spezialist Touratech gemeinsam einen Universalhelm für diese Klientel entwickelt. Er verbindet die gute Durchlüftung eines Offroad-Helms mit der stabilen Aerodynamik eines Integralhelms und dem Komfort eines Klapphelms.
    Schuberth E1 heißt der neue Dualsport-Helm, Touratech verkauft ihn im Prinzip baugleich unter der Bezeichnung Aventuro Mod.

Wahrscheinlich wird der E1 auch bei Nexx gefertigt...?? :) ;)
    Nicht das Nexx keine guten Helme macht-aber bei dem Preis den Schuberth aufruft.
    Evtl. macht ja Nexx sogar die besseren Helme und deshalb ... :D

...iss schon ne Nummer -Suomy, Arai und Touratech sind 200,- guenstiger :) da wirken die Topmarken ja fast wie ein Angebot! :) Klar die sind nicht zum klappen.
    Ich glaub ich wollte aber gar nicht nen Enduro und Klapper in einem. sind für mich unterschiedliche Einsatzzwecke-auch wenn der Enduro gut im Wind liegt würde ich bei längeren Autobahnetappen doch den Klapper oder Integral vorziehen. Fahre seit diesem Sommer den Nishua Enduro für Landstrasse und Stadt. Super zufrieden! Leicht, sehr luftig im Sommer, größtes Blickfeld, das ich jemals in nem Helm hatte und auf der Autobahn gehts auch noch ganz gut. Zudem fahre ich seit 2 Jahren einen HJC RPHA EVO. Ebenfalls super zufrieden.
    Aber das hilft alles nichts-passen muss der Helm.
    Und wen man einen Schuberth Kopf hat, dann gibt man evtl. auch dies über 700,- EUR aus, weil er halt passt und sitzt-falls es die anderen nicht tun.

Aber ja, er sieht prima aus und ist sicher ein super Helm.

"Der Preis haut um" ist noch gefällig ausgedrückt.
    Und so werden die Shoeis zu Schnäppchen und die HJCs zu 1EUR Artikeln ;)

Gebe gerne Geld für einen guten Helm aus, aber mir fällt nich ein wie gut der für den Preis sein könnte, dass ich bereit wäre das zu bezahlen.
    Meine Erfahrung mit dem Schuberth Kundendienst war vor ein paar Jahren zudem auch nicht wirklich doll und somit nicht besser als woanders.

Hallo!
    Verkaufe ein Paar gebrauchte, aber gut erhaltene und unbeschädigte Windabweiser für den Kniebereich
    ACHTUNG: passen nur bei den "S" Modellen!
    (Ich habe eine X und habe mich verkauft)
    Es handelt sich um das Original Honda Zubehörteil incl. dem Montagematerial (2x Schraube + 2x Schelle mit Klemme)
    hatte es selbst gebraucht gekauft.

Hier ein Thread zu den Windabweisern und der Montage
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=1641

Ich möchte gerne 65,- incl. Versand dafür haben.
    Bei Interesse bitte PN.
    Danke

Hallo,
    ich habe auch den Roadsmart 2 als Ersatz bekommen und so schlecht ist der nicht.
    Reifen der neueren Generation sind sicher besser, aber er ist trotzdem absolut fahrbar in allen Situationen und Bereichen.
    Habe nun auch schon 4000 km damit runter, bisher ist er nicht schlechter geworden.
    Also keine Panik, man bekommt zumindest einen ordentlichen Reifen als Ersatz.
    Grüße
    Thorsten