Beiträge von xo75

Schön, dass ihr auch gut und sicher nach Hause gekommen seid-Bitte viele Grüße an Ute.

Nach dem 4ten mit Dir Hubi kam glaube ich nur noch ein Grappa plus ein letztes Bier...aber so genau weiß ich das auch nicht mehr.
    Aber schön war diese GrappaKur schon :)

Dann haben wir uns in Steinfischbach und Umgebung ja alle nur um Haaresbreite verpasst-auf dem Rückweg aus Bebra sind wir zu zweit um ca. 16:00 durch Steinfischbach gefahren-hatten vorher noch was im Restaurant am Usinger Hattsteinweiher gegessen. Sind dann nach Hause (Niedernhausen und Bad Camberg).

Köbes-Tiii-Aitsch-orsten :)
    Es war mir ein pures Vergnügen :)
    Weisse, das Problem iss-die Pays Bas Jungs haben die TomTom Scheiße mit kurvenreiche Strecke ja leider erfunden!! Das erklärt aber auch die ganze Sache-wenn Du nämlich auf dem TomTom kurvenreiche Strecke max. einstellst, dann kriegst Du so viel Kurven, das Du nur noch meschugge werden kannst. "La Nation Pay Bas de la Caravan" hat also quasi nen kollektiven DauerTrauma Schwindel, weil die egal mit was sie grad fahren, immer "kurvenreiche Stecke maximal einstellen" mitm Moped, mit Hollandrad (vorher im Coffeeshop gewesen), mit Caravan hinten aufm Haken, immer volles Kurvenprogramm. Iss klar.

:) Das beste Sprachlabor für die "Pays bas" Nummer ist wie gesagt "New Kids Turbo" 1 oder 2, oder zum einsteigen die Comedy Central Folgen auf Youtube. Absolut niveaufreier Humor, politisch absolut nicht korrekt, unter der Gürtellinie, FSK 18, das richtige für nen Männerabend oder für "kerngesunde Frauen, die eh schon nicht mehr an das gute im Mann glauben".

:)
    Auf der Heimfahrt habe ich gedacht: Mensch war das schön, so viele nette Menschen kennengelernt und die waren alle so bekloppt wie ich und Steffen :) Gucken sich den halben Tag ihr Moped an, den anderen halben Tag gucken sie dann Mopeds von anderen an, rennen zur Tante L und zu Polo Paulsen und überlegen für welche Wettersituation sie noch nicht die optimale Kleidung haben, gucken sich dann mal "Reifen" an, sprechen dann über den Reifen (sprechen mit dem Reifen geht ja leider noch nicht), dann freuen sie sich, wenn ein Stück Plastik aus China im Angebot für 230,- EUR ist und sie es gegen das Originalplastikteil aus Japan tauschen können..... auch und noch viele andere schöne Sachen :-)))))))))))))))

Dito Sigi64-Du warst ein angenehmer Verfolger und auch, wenn ich mal nicht meine ideale Linie gefunden habe :) Es war einfach super-von hinten bis vorne und von oben bis unten :)

SteffenDUCATI und ich sind prima zu Hause angekommen.....obwohl der Thekendienst gestern so lange ging :)
    Toll war es! So viele nette Forenkumpels und Forenkumpelinnen! Grüße und Danke an alle und besonders die, die durch ihr Engagement sowas überhaupt möglich machen.

Den Ehrenpokal "Flottest gefahrene Linie" kriegt aber "Rentner"-Volker Du warst eine Spitzen "Vorfahrer" -jederzeit und sofort und immer wieder!